Vorstellung

• Hallo zusammen!
      Ich stelle mich mal kurz vor:
      Ich bin 20 Jahre alt und Student.
      Ich bin seit kurzem sehr an Horrorfilmen interessiert und bin diesem Forum beigetreten, um
      einige Filmtipps zu bekommen und mich mit anderen Horrorfans auszutauschen.
      Bisher habe ich noch nicht so viele Horrorfilme gesehen (so um die 55 müssten es sein) und die meisten davon sind
      die altbekannten Klassiker. Ich bin von daher sehr daran interessiert, einige Geheimtipps zu erhalten und ein paar "Untergrund"-Streifen zu
      entdecken. :6:
    • Na, dann Herzliches Willkommen bei uns! :5:
      >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • P.CCAA schrieb:

einige Geheimtipps zu erhalten und ein paar "Untergrund"-Streifen zu
      entdecken
      das klingt interessant. Da bist Du hier bei uns auch an der richtigen Adresse - auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Dann ein herzliches Willkomen von mir, bringe dich gerne ein.
      Tom
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • @P.CCAA, "Der goldene Handschuh", "I Spit on your Grave", "The Last House Left", "Blutgericht in Texas", "A Serbian Film", "The Human Centipede 1 & 2", "Nackt und Zerfleischt" als Beispiele.
      Die können einen schon schlechte Träume verursachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Herzlich Willkommen und viel Spass.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• tom bomb schrieb:

@P.CCAA, "Der goldene Handschuh", "I Spit on your Grave", "The Last House Left", Blutgericht in Teaxas", "A Serbian Film", "The Human Centipede 1 & 2", "Nackt und Zerfleischt" als Beispiele.
      Die können einen schon schleche Träume bereiten.
      "I Spit on your Grave", "Blutgericht in Texas" und "Nackt und Zerfleischt" habe ich schon gesehen, die haben mir auch alle sehr gefallen!
      Ansonsten würde ich noch "Tanz der Teufel", "Pieces - Stunden des Wahnsinns", "Hellraiser" und "Martin" (1977) zu meinen momentaren Favoriten zählen.
    • P.CCAA schrieb:

tom bomb schrieb:

@P.CCAA, "Der goldene Handschuh", "I Spit on your Grave", "The Last House Left", Blutgericht in Teaxas", "A Serbian Film", "The Human Centipede 1 & 2", "Nackt und Zerfleischt" als Beispiele.
      Die können einen schon schleche Träume bereiten.
      "I Spit on your Grave", "Blutgericht in Texas" und "Nackt und Zerfleischt" habe ich schon gesehen, die haben mir auch alle sehr gefallen!Ansonsten würde ich noch "Tanz der Teufel", "Pieces - Stunden des Wahnsinns", "Hellraiser" und "Martin" (1977) zu meinen momentaren Favoriten zählen.
      ...dann schaue dir mal die anderen genannten an, werden dir gefallen.
      Es gibt noch eine ganze menge mehr, zB. als die Franzosen mit ihrem Terror Kino kamen, "Martyrs", "High Tension", "Inside" oder "Frontiers".