Space Sweepers

    • Space Sweepers



      Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Su-jin Kim
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Sung-hee Jo
      Drehbuch: Song Joong-Ki, Kim Tae-ri, Seon-kyu Jin
      Kamera: Bong-sun Byun
      Schnitt: -
      Visuelle Effekte: Bottleship VFX
      Budget: ca. -
      Musik: Tae-seong Kim
      Länge: ca. 136 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 5. Februar 2021

      Darsteller:

      Song Joong-Ki
      Kim Tae-ri
      Seon-kyu Jin
      Hae-Jin Yoo
      Ana Ruggiero

      Handlung:

      2092, das Weltall ist voll, voll mit Müll und anderen Dingen.
      Schrottsammeln bringt also richtig Geld, das Team des Raumschiffs Victory verdient damit ihren Lebensunterhalt.
      Als sie bei ihrer Arbeit auf ein Mädchen treffen wird alles anders, denn hinter der kleinen sind alle her - sie soll ein menschenähnlicher Roboter und eine Massenvernichtungswaffe sein...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bildqualität ist mau. Schade das sie kein 4K Streifen draus gemacht haben. Der gute Ton kann das maue Bild aber abfedern. Hatte nur mal kurz reingeschaut. Gucke jetzt die Tage mal ganz.