Cosmic Sin - Invasion im All

    • Cosmic Sin - Invasion im All



      Produktionsland: USA
      Produktion: Corey Large
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Edward Drake
      Drehbuch: Edward Drake, Corey Large
      Kamera: Brandon Cox
      Schnitt: Justin Williams
      Spezialeffekte: Bob Shelley
      Budget: ca. -
      Musik: Scott Glasgow
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Bruce Willis
      Frank Grillo
      Adelaide Kane
      Lochlyn Munro
      Luke Wilson

      Handlung:

      In einer fernen Zukunft kämpfen Krieger und Wissenschaftler gemeinsam um die Menschheit zu retten, als diese von Aussriridischen angegriffen werden droht alles zerstört zu werden, denn diese Wesen die in der Lage menschliche Körper zu infizieren und so zu übernehmen.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 12.05.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der größte Haufen Müll den ich jemals gesehen habe. Konnte nicht zuende schauen weil es eine Zumutung ist. Bruce willis tat mir wirklich leid, er scheint das Geld zu brauchen.

      [film]1[/film]
    • Hm...ich hatte eigentlich vor, da mal reinzuschauen wegen Willis und Grillo, aber dann werd ich dafür besser kein Geld ausgeben.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Riesengorilla schrieb:

      Hm...ich hatte eigentlich vor, da mal reinzuschauen wegen Willis und Grillo, aber dann werd ich dafür besser kein Geld ausgeben.

      Will dir nix versauen, vllt isses ja auch dein zukünftiger Lieblingsfilm.
    • Das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich...
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Was für ein absoluter Schrott.
      Langweilig und alles so völlig egal...
      Bruce Willis ist hier verschwendet, Grillo auch. Praktisch kein Budget, was man deutlich daran merkt, dass die Kämpfe entweder in irgendwelchen so gar nicht futuristisch anmutenden Lagerhallen oder in einem 08/15-Waldstück stattfinden. Und natürlich übernehmen die Aliens die Körper von Menschen bzw. sind ansonsten humanoid aber in Ganzkörperrüstungen - da spart man dann nochmal extra.
      Ich hab die Auflösung des Ganzen auch teilweise verpasst, weil es mir dann so langweilig wurd, dass ich nebenher einen Manga gelesen hab.
      Aber ich hab auch kein Interesse, das irgendwie nachzuholen.
      Und das sagt dann auch soweit alles.

      [film]1[/film]
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Riesengorilla schrieb:

      Was für ein absoluter Schrott.
      Langweilig und alles so völlig egal...
      Bruce Willis ist hier verschwendet, Grillo auch. Praktisch kein Budget, was man deutlich daran merkt, dass die Kämpfe entweder in irgendwelchen so gar nicht futuristisch anmutenden Lagerhallen oder in einem 08/15-Waldstück stattfinden. Und natürlich übernehmen die Aliens die Körper von Menschen bzw. sind ansonsten humanoid aber in Ganzkörperrüstungen - da spart man dann nochmal extra.
      Ich hab die Auflösung des Ganzen auch teilweise verpasst, weil es mir dann so langweilig wurd, dass ich nebenher einen Manga gelesen hab.
      Aber ich hab auch kein Interesse, das irgendwie nachzuholen.
      Und das sagt dann auch soweit alles.

      [film]1[/film]

      rofl Hab ja noch versucht dich zu warnen.
    • Keine Sorge, hat mich nix gekostet.
      Also abgesehen von den ersten 60 Minuten bevor mir das zu blöd wurde und ichs nur noch im Hintergrund hab laufen lassen.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Riesengorilla schrieb:

      Keine Sorge, hat mich nix gekostet.
      Also abgesehen von den ersten 60 Minuten bevor mir das zu blöd wurde und ichs nur noch im Hintergrund hab laufen lassen.
      :18: Lebenszeit