Raging Fire



    • Produktionsland: Hong Kong
      Produktion: Benny Chan und Donnie Yen
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Benny Chan
      Drehbuch: Benny Chan
      Kamera: Yuen Man Fung
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Nicolas Errèra
      Länge: ca. 126 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Donnie Yen
      Nicholas Tse
      Jeana Ho
      Ray Lui
      Patrick Tam

      Handlung:

      Ein gnadenloser und rechtsschaffender Polizist wird von seiner Vergangenheit eingeholt.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 10.02.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist der letzte Film von Regisseur Benny Chan der im Jahr 2020 verstarb, auf dem Fantasy Filmfest 2021 besteht die Möglichkeit ihn auf der grossen Leinwand zu erleben.

      fantasyfilmfest.com/

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher DVD und Blu-ray Start ist der 27. Januar 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat schon jemand geschaut? Dürfe wohl mehr B- Movie sein.
    • Zu schnelle, lächerlich übertriebene Action, aber ist überhaupt nichts für mich, da die Story mich absolut nicht interessiert hat. Hab ich dnan schnell wieder weggelegt.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen