Milla Meets Moses

    • Milla Meets Moses



      Produktionsland: Australien
      Produktion: Vanessa Brown, Jan Chapman ,Alex White
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Shannon Murphy
      Drehbuch: Rita Kalnejais
      Kamera: Andrew Commis
      Schnitt: Stephen Evans
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Amanda Brown
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Eliza Scanlen , Michelle Lotters , Toby Wallace , Sora Wakaki , Renee Billing , Zack Grech , Georgina Symes , Essie Davis , Ben Mendelsohn , Emily Barclay

      Inhalt:

      Als die schwerkranke Teenagerin Milla sich wahnsinnig in den Drogendealer Moses verliebt, ist das der schlimmste Alptraum ihrer Eltern. Aber als Millas erste Begegnung mit der Liebe ihr eine neue Lebenslust beschert, werden die Dinge unordentlich und die traditionelle Moral geht zum Fenster hinaus. Milla zeigt bald allen in ihrer Umgebung - ihren Eltern, Moses, einem sensiblen Musiklehrer, einer angehenden Kindergeigerin und einer entwaffnend ehrlichen, schwangeren Nachbarin - wie man so lebt, als hätte man nichts zu verlieren. Was für die Familie Finlay eine Katastrophe hätte sein können, führt stattdessen dazu, loszulassen und im glorreichen Chaos des Lebens Gnade zu finden. Babyteeth erforscht freudig, wie gut es ist, noch nicht tot zu sein, und wie weit wir für die Liebe gehen werden.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 08.10.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.02.2021


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen