I Care a Lot



    • Produktionsland: UK
      Produktion: Ben Stillman, Michael Heimler , Teddy Schwarzman und J Blakeson
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: J Blakeson
      Drehbuch: J Blakeson
      Kamera: Doug Emmett
      Schnitt: Mark Eckersley
      Spezialeffekte: Mike Herald
      Budget: ca. -
      Musik: Marc Canham
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 19. Februar 2021

      Darsteller:

      Rosamund Pike als Marla Grayson
      Peter Dinklage als Roman Lunyov
      Eiza González als Fran
      Dianne Wiest als Jennifer Peterson
      Chris Messina als Dean Ericson

      Handlung:

      Maria (Rosamund Pike) arbeitet als Sozialarbeiterin, ihr ist aber ganz und gar nicht das Wohl ihrer Patienten wichtig, ihr geht es um Geld, Schluck und Wertsachen.´
      Als sie das auch bei Jennifer (Dianne Wiest) abzieht geht etwas schief, denn sie ist befreundet mit dem Gangster Roman (Peter Dinklage), und der hat andere Pläne.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ganz schön langatmig, ist nichts für mich.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen