Returnal







    • Returnal

      Hersteller: Sony
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren

      Release: 30.04.2021


      Produktbeschreibung:
      Durchbrich den Zyklus des Chaos in diesem Third-Person-Roguelike-Shooter auf einem sichständig verändernden außerirdischen Planeten.Kämpft um euer Leben auf einem feindseligen Planeten, der sich mit jedem Tod verändert.Spieler können mit einem einzigen adaptiven Abzug instinktiv zwischen den Feuermodiwechseln und sich dank rasanter Ladezeiten nach jedem Tod sofort wieder ins Geschehenstürzen. Das immersive 3D-Audioerlebnis der PS5 erweckt die außerirdische Welt zumLeben, hilft Spielern, sich in packenden Positionskämpfen zu behaupten und gibt Hinweiseauf verborgene Geheimnisse.
    • Auf das bin mal gespannt ich hoffe es wird gut. Hätte mich auch über ein zweiten teil von Resogun gefreut:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Meins kommt heute schon:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Das Game ist der Hammer.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Von mir auch

      [film]10[/film]

      Ist natürlich sau hart das man beim Tod fast alles verliert und von vorne anfängt. Speichern geht nur über den Ruhemodus, falls man seinen Run unterbricht. Bin jetzt beim zweiten Boss angekommen.
    • Das mit dem Ruhemodus ist schon nicht gerade gut gelöst was ich aber auch nicht in Anspruch nehmen werde. Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gesehen was heißen soll das ich ein Noob bin:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe die ersten 2. Dritte Welt ist schon recht knackig
    • Ich werde mich am Wochenende nochmal dran machen und hoffe das ich dann mal den 1 Boss schaffe:). Aber die Synchronstimme von Jane Perry passt zu Selene wie ein schlag aufs Auge.:)



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mache heute auch mal weiter. Der dritte Boss muss fallen.
    • Bin gestern wieder am 1 Boss gescheitert. lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Entwickler arbeiten an einer Speicherfunktion so begeistert bin ich darüber nicht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin immer noch nicht beim 1 Boss durch ich scheitere immer in der 3 Phase. :31:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab gestern den ersten Boss geschafft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wassilis schrieb:

      Dran bleiben
      Das werde ich:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe endlich das 3. Biom geschafft. Wird immer cooler das Game. Jetzt im 4. Biom speichert er als Startpunkt auch direkt in der Welt. Man muss also nicht mehr von ganz vorne Starten.

    • Schaue ich mir erst an wenn ich es durch hab:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Selten hat mir ein Geballer soviel Spaß gemacht. Malsehen was mei Motivation zu Platin sagt. Returnal ist halt ein richtiges PS5 Game.
    • Was mich stört sind die Arenakämpfe die müssen echt nicht sein.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Arenakämpfe gehen mir mittlerweile gut von der Hand. Immer in Bewegung bleiben. Mit dem Haken kann man sich ja teilweise auch immer wieder gut entziehen. Das Game bockt ungemein. Platin ist aber echt eine Herausforderung. Da gwisse Sachen ja per Zufall auftauchen oder auch nicht. Mal sehen ob ich da nach und nach alles zusammenbekomme.
    • Wassilis schrieb:

      Die Arenakämpfe gehen mir mittlerweile gut von der Hand. Immer in Bewegung bleiben. Mit dem Haken kann man sich ja teilweise auch immer wieder gut entziehen.
      Ich hab noch nicht mal den Haken:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Schau dir den Speedrun an. Das wird dir helfen gewisse Areale besser zu bewältigen. Mittlerweile weißt du doch in welchem Raum du was findest.
    • Das weiß ich schon aber ich bin ja noch nicht weiter als bis zum Ödland Boss:) und den habe ich jetzt erst am Freitag das erste mal gesehen:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Und? Kommst du vorwärts? Hast du dir mal die Videos vom Speedrun angeschaut?
    • Noch nicht werde ich mal tun jetzt die Tage. Mache erstmal eine Pause mit dem Game:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Am Ball bleiben. Das lohnt sich. Game ist einfach der Wahnsinn.