Gaia - Grüne Hölle

    • Gaia - Grüne Hölle



      Produktionsland: Südafrika
      Produktion: Jaco Bouwer, Tertius Knapp und Jorrie van der Walt
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Jaco Bouwer
      Drehbuch: Tertius Kapp
      Kamera:Jorrie van der Walt
      Schnitt: Leon Visser
      Spezialeffekte: Craig Parkerund Wim Van Der Merwe
      Budget: ca. -
      Musik: Pierre-Henri Wicomb
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Monique Rockman
      Carel Nel
      Alex van Dyk
      Anthony Oseyemi

      Handlung:

      Irgendwas geschieht in diesem Wald, als ein Park Ranger dort nach Vermissten suchen muss offenbart sich es allen...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.09.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cooler Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trotz "normaler" Laufzeit eben jene Zeit mitbringen, denn das ganze zieht sich doch sehr.
      Maske okay, Darsteller abfallend, Handlung zäh, bringt also nichts.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab "Gaia - Grüne Hölle" gestern mit großen Erwartungen angeschaut. Das erste Drittel war noch ganz okay und ich war gespannt, was noch alles kommt. Aber leider ist der Film etwas mau. Es passiert viel zu wenig. War schon etwas enttäuscht.

      Kann ich nicht weiterempfehlen. [film]4[/film]