Diablo 2 Resurrected: Remake

    • Diablo 2 Resurrected: Remake










      Diablo 2 Resurrected: Das Remake erscheint dieses Jahr für Konsolen und PC. Termin: 23.09.2021.





      Der Action-Rollenspiel-Klassiker "Diablo 2" erhält in diesem Jahr ein Remake für die Konsolen und den PC. Unter dem Namen "Diablo 2: Resurrected" soll der Klassiker unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.
    • Die Beta fand ich trotz Preformance Problemen nice. Freue mich auf den Release. Falls einer von euch einsteigt bitte Bescheid geben. Dann können wir zusammen Farmen. Mit Randoms wird das wohl nicht so gut gehen, da bei Diablo 2 immer der den Loot bekommt , der zuerst kommt. Somit mit Freunden besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassilis ()

    • Ich wäre dabei, kannst dann zeigen wo es lang geht. Kenne nur den 1.Teil.
    • Ich habe Diablo 2 nie gespielt. Wir werden die Wege schon finden :6:
    • Wassilis schrieb:

      Ich habe Diablo 2 nie gespielt. Wir werden die Wege schon finden :6:
      Muss man sowieso jeden Rand abgrasen, dass mag ich ja als wie nur Durchzujumpen.
    • Ist jemand mit dabei. Werde heute mal um 00:00 Uhr kurz starten.
    • Wahrscheinlich schon. Das Game gibt es auch nur Digital oder? Bis 2Uhr könnte ich.
    • Nein, sag nur bescheid. Wollte es nicht allein durchzocken. Gab ja zunächst heftige Probleme mit den Servern.
    • Heute wieder ab 22.00 Uhr. Bin im Anfang erste Mission von Akt 2. Vielleicht spielst du mal bis dahin. Bin heute ab 22.00 Uhr online. Ab Dienstag habe ich dann mehr Zeit.
    • Das Spiel ist kaum gealtert. Ich finde auch das die Länge passt, ähnlich wie im ersten Teil den ich zuvor eigentlich nur kannte und durchgespielt hatte, ist die Länge ausreichend. Zum Spiel an sich kann ich garnichts schlechtes sagen, es betrifft nur den Umsatz etwas auf der Konsole. Die Server waren am Anfang nicht stabil, kommmische ruckler und teils Strickdrift gehabt, dass hat mittlerweile zum Glück etwas nachgelassen.

      [film]9[/film]
    • Gebe dir vollkommen recht. Gib mal Gummi. Bin fast Stufe 70. Mir fehlt die richtige Rüstung und Waffen. Hatte mal Hölle angetestet. Da geht noch nix. Alptraum geht. Nur Baal am Schluss dauert gefühlt ewig und ich brauche jede Menge Tränke. Hoffe es dropt mal was gescheites. Habe am Anfang den Fehler gemacht, die ausgegrauten mit Sockel direkt zu verkaufen.
    • Ja klar, hab gestern jemand geholfen in Akt 1. Ich ziehe nur nicht gleich durch. Zudem sind die Server laufend down und mein Charakter weg wenn ich mal zocken will und leg ich was anderes ein. Scheint richtig katastrohpal zu sein mit den Servern, ständig Platz 1 und 2 bei Allesstörung.
      xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/diablo/


      Bei ebay floriert der Handel mit Iteams, Preislage meist bei 20 - 100€ oftmals für Runen, die auch gekauft werden.
      buffed.de/Diablo-2-Resurrected…y-und-Co-Pay2Win-1380489/
    • Momentan startet nach dem Patch die PS 5 Version nicht mehr. Habe die PS 4 Version runtergeladen. Die läuft vorerst. Die haben wenig im Griff
    • Hab ich noch nciht gehabt, das auch Tage lang das Game kaum zu spielen ist, zumindest der Onlinemodus den ja eh fast jeder spielt.
    • Hat bis heute keiner geschafft die Platin Trophie zu holen. Das ist wohl eine Lebensaufgabe, die Platin ist daher für Trophiehunter auch Unsinn. Es gibt aber mittlerweile eine Boosting Gruppe die sich formiert, wer will kann beitreten, sind auch Deutsche dabei.

      psnprofiles.com/session/260692-diablo-ii-resurrected
    • Der Hardcore Charakter ist die schwierigste Nummer. Meine Motivation dafür ist gering.
    • so einen dämlichen Modus überhaupt rein zubauen, den nur die Entwickler spielen können. :3: