Censor



    • Produktionsland: UK
      Produktion: Helen Sara Jones
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Prano Bailey-Bond
      Drehbuch: Prano Bailey-Bond, Anthony Fletcher
      Kamera: Annika Summerson
      Schnitt: Mark Towns
      Spezialeffekte: Ben Ashmore und Scott MacIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Emilie Levienaise-Farrouch
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Niamh Algar
      Michael Smiley
      Nicholas Burns
      Vincent Franklin
      Sophia La Porta

      Handlung:

      Enid arbeitet als Film Zensorin, nach dem anschauen eines merkwürdigen Videos verspürt sie eine Verbindung zu ihrer verschwunden Schwester.

      Interview mit Regisseurin Prano Bailey-Bond:




      Deutscher Kinostart: 29.07.2021
      VoD: 05.05.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt am 11.06. in die US-Kinos und zum 18.06. als VOD.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessanter Ansatz der mich zunächst auch zu fesseln weiß, es wäre aus meiner Sicht gut gewesen wenn er denn auf den Spuren eines Thrillers geblieben wäre.
      Das geschieht nicht, stattdessen verliert er sich in sinnfreien Wahnsinn, und das Finale ist Bullsh** .
      Atmosphärisch fühlt man sich in die 80er mit dem "Charme" der Videotheken, und den damaligen Horrorfilm Hype gut zurück versetzt.
      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Gibt eine Uncut Version mit deutscher Sprache?
    • Kann ich dir nicht sagen, glaube die Schnitte machen knapp 3 Minuten aus.
      Würde bei mir aber nichts ändern, im nachhinein stören mich die letzten 15 Minuten immer mehr, so das ich ihn um einen Punkt abgewertet habe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laut der Infos die ich gefunden habe, ist nur die US Version uncut. Die liefert aber keine deutsche Tonspur.