Paramount+

    • Ab dem 16. November 2023 abrufbar, "Anderson Spider Silva" .
      Mini Serie über den gleichnamigen Brasilianischen MMA Kämpfer.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 8. Dezember 2023 "Big Sharks, Big Movie".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Australische Drama Serie "One Night", darin geht es um drei Frauen, deren Verbindung durch die traumatischen Ereignisse einer Nacht vor 20 Jahren fast zerstört wurde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deal, Paramount+ bietet für Interessiere seit dem 22. und 27. November 2023 einen Spar Preis an, die ersten drei Monate zum Preis von je 3,99 Euro statt 7,99 Euro.
      Und zu sehen gibt es dafür das gesamte Angebot des Streamingdienstes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. Janaur 2024 abrufbar, "Sexy Beast" .
      Prequel zum Film Sexy Beast aus dem Jahr 2000, der die Entstehungsgeschichte der Figuren Gal Dove, Don Logan und Teddy Bass erzählt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch für Paramountü geht es bergauf, im dritten Quartal 2023 kamen weltweit 2,7 Mio. Abonnenten neu gewonne Kunden hinzu.
      Zum Quartalsende gibt es somit über 63 Mio. Abonnenten.
      Im Vergleich zum Vorjahresquartal steig der Umsatz um 46 Prozent auf 1,3 Mrd. Dollar.

      Bei der Filmsparte von Paramount Global gab es im dritten Quartal 2023 einen 14-prozentigen Umsatzanstieg auf 891 Mio. Dollar.
      Viel Geld kosteten die Folgen der Streiks von US Autoren und Schauspielern, etwa 60 Mio. Dollar, hinzu kommen dann im nächsten Jahr die fehlenden Einnahmen aufgrund der nicht produzierten Film, Serien usw.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 7. März 2024 geht es mit diesen Superhelden weiter:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &