Paramount+



    • Paramount+ geht am 4. März 2021 an den Start, zuvor hiess er CBS All Access , es ist ein US-amerikanischer Streaming-Service von CBS (ViacomCBS).
      Wobei ein internationaler Start des Diensts unter dem neuen, mehr bekannten Namen bei erweitertem Inhalt angestrebt wird.

      CBS All Access startete in der USA am 28. Oktober 2014 mit einer werbefreien und einer Version mit Werbung, wobei die werbefreie Version günstiger war.

      Im Februar 2017 hatte der Service 1,5 Millionen Abonnenten.
      Im August 2017 gab CBS Pläne bekannt, All Access außerhalb der USA zur Verfügung zu stellen. Kanada wurde dabei als erstes Land genannt, dass im Zuge der Erweiterung den Service bekommen sollte.
      Kurz danach wurden Pläne für Australien bekannt, was durch einen Kauf des australischen Senders Network 10 angegriffen wurde.

      Durch Star Trek: Discovery erreichte CBS All Access Anfang 2018 über 2 Millionen Abonnenten. im April 2018 wurde CBS All Access in Kanada, als erstes Land außerhalb der USA, veröffentlicht.
      In Australien wurde der Service im Dezember 2018 als 10 All Access veröffentlicht.

      Nach dem erneuten Zusammenschluss von CBS Corporation und Viacom zu ViacomCBS gab CBS All Access am 25. November 2019 bekannt, dass unter anderem Programme im Besitz von Viacom, wie Nickelodeon, zur Platform hinzugefügt werden sollen.
      Ab dem 7. Mai 2020 wurden weitere Filme von Paramount Pictures hinzugefügt.
      Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass CBS All Access in den nächsten zwölf Monaten international starten solle.
      Im Mai wurde erläutert, dass Anfang 2021 eine Namensänderung geplant sei, um sich von CBS-Produkten abzugrenzen.
      Inhalte aus dem Portfolio der Rundfunk-, Nachrichten-, Sport- und Unterhaltungsmarken werden von ViacomCBS ergänzt.
      Am 15. September wurde der neue Name Paramount+ veröffentlicht.
      Am 4. März 2021 soll der Dienst in den USA, Kanada und Lateinamerika CBS All Access ersetzen bzw. in diesen Ländern starten. Am 25. März sollen die skandinavischen Länder folgen, Mitte 2021 Australien.
      Währenddessen steht für Deutschland, Österreich oder die Schweiz noch kein Starttermin fest.

      Zu Paramount+ stösst mit dem Pay-TV Sender Showtime ein weiterer Big Player ins Portofilo, im lafe des jahres 2023 wird es einen neuen Namen geben, beie bleiben aber an sich selbstständig.
      In den Vereinigten Staaten bietet Showtime mehrere Sender an, die jeweils einen eigenen Themenbereich abdecken:

      Showtime (auch als HDTV): Serien aus Eigenproduktionen, Hollywood-Hits, Sport
      Showtime 2 (auch als HDTV): Serien aus Eigenproduktionen, Sport
      Showtime Showcase: Spielfilme, ausgewählte Serien und Specials
      Showtime Beyond: Spielfilme (Science-Fiction, Fantasy und Horror)
      Showtime Extreme: Filme und Serien (Action, Martial Arts, Thriller, Western)
      Showtime Next: Dokumentationen, Musik und Comedy
      Showtime Family Zone: Familientaugliche Unterhaltung (jugendfreie Sendungen)
      Showtime Women: Zielgerichtet für das weibliche Publikum
      The Movie Channel (auch als HDTV): Kinofilme, Kultklassiker und Independentfilme
      Smithsonian Channel: Wissenschaft, Kultur und Geschichte
      Showtime On Demand: Video-on-Demand





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch hier wird es viele exklusive Premieren geben, so wir der neue "Paranormal Activity" Film dort 4. März 2022 seine Premiere feiern.
      Verschiedene Serien wie zB eine neue aus dem "Star Trek" Franchise.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich krieg schon wieder das Kotzen, wenn ich sehe, dass sie Discovery zwischen den anderen Clips laufen lassen. Allein die Nähe dieser "Serie" beschmutzt Star Trek.
      Aber praktisch nix von DS9 zeigen. Boah...ich geh erstmal kübeln.
      They will make cemeteries their cathedrals and the cities will be your tombs
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Streamingdienst kommt ziemlich sicher auch nach Deutschland, man geht von einem Start Ende 2021 oder vielleicht im Frühjahr 2022 aus.
      Für bestehende Kunden sieht es so aus das schon am 27. Mai 2021 "A Quiet Place 2" dort anlaufen wird, möglich das Paramount bis dahin einen anderen Streamngdienst in Deutschland die Fortsetzung des Horrorhits zum senden anbietet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Premiere des Reboots von "Paranormal Activity" wird für März 2022 auf Paramount+ angekündigt.
      Regie führt William Eubank (The Signal, Underwater) und das Drehbuch kommt von Christopher Landon (Freaky oder Happy Deathday 2U).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommende neue Comedy Serie, "GIRLS5EVA".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie immer, wir müssen warten...

      In Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen seit dem 21. März 2021 empfangbar.
      Sowie in den meisten grossen Nationen.
      Bei uns soll er 2022 als Paramount+ über Sky (warum auch immer) , sowie als eigenständiger Dienst starten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues für Trekkies, "Star Trek: Strange New Worlds", ab dem 5. Mai 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit "Evil" macht sich Paramount+ über Dämonenfilme lustig.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Dezember 2022 startet der Streaming-Dienst Paramount+ in Deutschland, so wird man auch Inhalte speziell für den deutschen Sprachraum entwickeln.

      Ehrgeiziges Ziel sind weltwei 100 Millionen Abonnenten.
      Das soll auch mit von Paramount produzierten Kinofilmen geschehen, die nach einem exklusiven Zeitraum auf Paramount+ ausgestrahlt werden.

      Der Preis soll 8 Euro monatlich betragen.
      Sky Abonnenten von Sky Cinema können die Inhalte von Paramount+ außerdem ohne Aufpreis sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paramount+ wird im Dezember als Kanal bei Amazon Prime Video zubuchbar sein.
      Mag paradox klingen, aber ich hätte bei einem vernünftigen Preis lieber direkt gebucht.
      Bei Amazon gehen mir diese ganzen Zusatzkanäle und deren Kosten auf den Senkel, man zahlt eh schon viel dafür, aber die greifen ab wo bald nichts mehr zu melken ist.
      In der Regel kosten ein weiterer zubuchbarer Kanal zwischen 2,99 und 7,99 Euro im Monat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 8. Dezember 2022 ist es in Deutschland so weit.
      Paramount+ geht für 7,99 € pro Monat an den Start, Sky Kunden mit Cinema Paket erhalten den Streamingdienst ohne Aufpreis dazu.
      Direkt könnte man dann kostenfrei "Top Gun 2: Maverick" anschauen, der grösste Kinohit des Jahres 22.
      Auch die deutsche Premiere der neuen Serie "Star Trek: Strange New Worlds" erfolgt dann.
      Mit "Der Scheich" erfolgt am 22. Dezember auch eine deutsche Serie.
      Paramount ist eines der ältesten Filmstudios Hollywoods und verfügt über einen riesigen Film & Serien Fundus, was alles genau zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 1. Dezember 2022 als sechsteilige Serie:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das finde ich mal gut, Paramounts+ erste deutsche Eigenproduktionen stehen an, "Der Scheich" startet am 22. Dezember 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute dem 8. Dezember startet Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
      Klassiker wie "Der Pate" oder "Grease" sind zu sehen, neue Kinofilme wie "The Lost City" oder "Sonic The Hedgehog" ebenso.

      "Top Gun: Maverick" ist ein Highlight welches ab dem 22. Dezember starten wird.

      Kosten wird das Paket 7,99 Euro pro Monat, Sky Kunden die das Sky-Cinema-Paket gebucht haben erhalten Paramount+ inklusive.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ebenfalls exklusiv für Paramount+ Abonnenten:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach einem Bestseller von Simon Beckett, "Die Chemie des Todes", der forensische Anthropologe David Hunter (Harry Treadaway) startet nach dem Verlust seiner Frau einen Neuanfang als Arzt in einer ländlichen Gegend.
      Der Beginn einer Mordserie dort lässt in ihm sein Wissen erneut aufkommen.
      Ab dem 12. Januar 2023 anrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26. Januar 2023 abrufbar, "Wolf Pack".
      Zwei Teenager werden im Wald von einer Kreatur gebissen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem 26. Januar 2023 darf man auf Paramount+ auf "Bessere Tage" hoffen, trauernde begeben sich dort in Therapie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Grease" erwacht als Serie ab dem 7. April 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 27. März 2023 abrufbar, "Rabbit Hole" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. April 2023 auf Paramount+ die zweite Staffel von "Mike Judge's Beavis And Butt-Head".


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paramount+ und der US Kanal Showtime (Billions, Dexter) gehen zusammen, in den USA soll es dann "Paramount+ With Showtime" heissen.
      Medien Gigant Viacom hat den Zusammenschluss bestätigt.
      Showtime soll sich in diesen Zusammenhang auf Formate konzentrieren die dort funktionieren, zum Opfer gefallen sind zB. "Let the Right One In" "American Giglio" , sowie die erste kommenden "Three Women" oder "King Shaka" .
      Interessant auch was man so mit "Billions" vor hat, es wird ein regelrechtes Universum geben, gleich vier Spin-offs sind dazu geplant, die Arbeitstitel lauten "Millions" oder "Trillions".
      Bei "Dexter" sieht es so aus, es kommt ein Prequel und weitere Ableger zu einzelnen Charakteren , so wie dem Trinity Killer.

      Showtime selbst ist in den Vereinigten Staaten seit 1976 auf Sendung, und somit einen der ältesten Pay-TV-Sender.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Flatshare" , Wohnung teilen mal anders, jeder hat 12 Stunden ohne sich zu sehen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das "Death's Roulette" dreht sich bald, 60 Minuten haben die "Teilnehmer" Zeit einen von ihnen zu opfern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem 25. Mai 2023 abrufbar, die erste Staffel von "Savage River".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem 1. Juni 2023, "After the Trial".

      ier normale Durchschnittsaustralier waren an einem Geschworenenprozess beteiligt, bei dem es um eine aufsehenerregende Mordanklage ging.
      Letztendlich entschieden die Geschworenen auf „nicht schuldig“.
      Bei der Rückkehr in den Alltag beginnen die Geschworenen jedoch, dieses Votum zu hinterfragen und grübeln über den Verlauf des Prozesses:
      Haben sie eine Mörderin auf freien Fuß gesetzt?
      Die Tatsache, dass der Fall sie nicht loslässt und sie eigene Ermittlungen beginnen, vereinnahmt ihr Leben zusehends.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst, die neue Thriller Serie "The Killing Kind".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten drei Teile der "Hellraiser" Reihe gibt es jetzt ungeschnitten auf Paramount+ zu sehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Drag Race Germany" , aha.
      Ab dem 5. September 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Frasier" kehrt ab dem 12. Oktober 2023 zurück, in den 1990ern war die Sitcom ziemlich angesagt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Funny Pages" , ab dem 22. September 2023 abrufbar.

      Ein junger Cartoonist lehnt die Annehmlichkeiten seines Vorstadtlebens ab, um sich auf dem Weg zu seinem Seelenfrieden zu machen

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bleihaltig wird es ab dem 3. November 2023.
      So starten dann unter anderem die Edel Western "12 Uhr mittags", "Zwei glorreiche Halunken" , "Die glorreichen Sieben" .
      Auch Neo Western wie "Bone Tomahawk" , "There Will Be Blood" oder No Country For Old Men".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &