Outriders








    • Outriders PS5,PS4

      Realease 01.04.21

      Demo ist aktuell im Store!!!!'!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Square Enix und People Can Fly präsentieren Outriders - einen Koop-Shooter für 1-3 Spieler mit Drop-In-Drop-Out-Mechanik, der in einem düsteren Sci-Fi-Universum spielt. Die Menschheit leidet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.


      Die packende Story spielt in einer abwechslungsreichen Welt: Lass die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir und mach dich auf die Jagd nach einem geheimnisvollen Signal - über Berge und durch Wälder und Wüsten. Outriders kombiniert spannende Feuergefechte mit brachialen Superkräften und einem Arsenal zunehmend ausgefallener Waffen und Ausrüstungsgegenstände.


      Damit bietet dir einer der besten Shooter-Entwickler der Branche - People Can Fly - zahllose Stunden actionreichen Spielspaß
    • Doom, wenn du Bock hast können wir auch den Koop testen.
    • Wird schon runtergeladen, ist morgen fertig. Weis abe rnoch garnicht was ich von halten soll. Muss morgen auch noch paar andere spsiele durchtesten um hier was was drüber zu schreiben.
    • Kein Problem. Denke ich werde es zum Release holen.
    • Game geht morgen an den Start. Ich werde wohl zuschlagen.
    • Scheiß Crossplay geht nicht kotzt mich sowas von an und das mal wieder über Ostern.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ruhig bleiben. :3: Ich finde Crossplay nie schlimm. Muss morgen erstmal die Demo durchboxen.
    • Will gerne mit meinen Brüder zocken deswegen kotzt es mich an das es über Ostern nicht geht und nix dran gemacht wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Gane ist auf alle Fälle saugeil. Patch wegen Invertory Lost ist seit gestern draußen.
    • Ich habe es nun bestellt. Anhand der Demo meine Vorabkritik:

      Trailer verspricht mehr als die Demo lieferte, die ich bereits durch habe. Das Spiel scheint nur aus Arealkämpfe zu bestehen. Gähn, kennen wir alles? Ja von Story und Charaktere oder die anhand des Trailers versprochene Welt mit Monster, soll es wohl so nicht geben. Das sagt zumindest mein kommender Cop Spieler. Warum ich das Spiel trotzdem bestellt habe, obwohl ich überhaupt kein Dauergrinds an Shooter mag? Das Gameplay macht Spass mit den Superkräften, die Spielzeit ist immerhin recht knapp bemessen, es gibt zwar einiges an Grind um auf Platin zu spielen, aber mit etwa 45 Stunden ist man hier fertig und hat alles gesehen. Das meine ich aber echt im positiven, denn ansosnten hätte ich das Game in den Skat gedrückt, Das Spiel ist ein Deckungs-Shooter kein Haudrauf-Gebolze oder Scharfschützengame. Man kann es auch ohne Cop schaffen. Das Loten macht Laune. Es kommt nicht an Borderlands 3 heran, aber es ist trotzdem ein ganz ordentlicher Lootshooter.

      7Punkte (+/-1 noch möglich)
    • Es sollte heute wegen den Bug das der Char nicht mehr gespielt werden kann wie es mir passiert ist und mit dem Inventar ein Patch kommen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hat sich verschoben soll diese Woche kommen wenn auch vielleicht doch erst nächste Woche.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Müsstest deine Sachen wiederhaben. Oder?
    • Ja ich habe meine Sachen wieder.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Muss mich etwas relativieren, Monster gibt es hier doch genug, wenn gleich deren Alien-Schnauze immer gleich ausschaut. Das Spiel hat öfter mal Horden an Monster die auf einen Loststürmen. Das alles erinnert doch ziemlich an Borderlands 3 ausser das die Grafik der Areale hier nicht hinterher kommt. Das Teil macht aber trotzdem Spass, vor allem im Cop. Überraschenderweise hat mich die Handlung überzeugt, zumindest wenn man die doch interessant gemachten Skripte mit Hintergrundgeschichten liest. Dazu gibt es genug Nebenaufgaben, auch wenn diese alle natürlich üblich für Lootshooter im Meucheln einer Gruppe mit einem Miniboss sich dreht. Das immer und immer wieder, aber gut, das Game ist in Ordnung, zumal das was solch Loot Shooter ausmacht und zwar das montieren von Waffen und anpassen der Fähigkeiten in Kombination mit Cop-Spiele, einen gut bei Laune hält. Hoch von 7 auf 8.

      [film]8[/film]
    • Ich wollte gestern mal bei dir beitreten ging aber nicht:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Warum nicht? Sag bescheid, will auch noch Expeditionen machen.
    • Keine Ahnung vielleicht war bei dir auf geschlossen gewesen oder das nur Freunde beitreten können. Es muss bei dir Offen sein.:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Na du bist aber doch auf meiner Freundesliste. Das müsste doch funzen, wenn nicht gib vorher kurz bescheid, bin ja meist on und kann das Spiel auch wechseln. Brauch noch paar Nebenmissionen. Expeditionen hab ich die Trophie geholt, diesen Extramodus finde ich aber überflüssig und langweilig, zocke nur noch die ganzen Missionen fertig.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Na du bist aber doch auf meiner Freundesliste. Das müsste doch funzen, wenn nicht gib vorher kurz bescheid, bin ja meist on und kann das Spiel auch wechseln. Brauch noch paar Nebenmissionen. Expeditionen hab ich die Trophie geholt, diesen Extramodus finde ich aber überflüssig und langweilig, zocke nur noch die ganzen Missionen fertig.
      Am Wochenende könnte ich eventuell ich weiß jetzt nicht genau ich glaube das es verbugt war wenn man Crossplay gezockt hat da ging es nur mit offen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ja gut ich lass noch paar Quest offen, aber spätestens Anfang nächste Woche will ich mit dem Spiel abgeschlossen haben.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Na du bist aber doch auf meiner Freundesliste. Das müsste doch funzen, wenn nicht gib vorher kurz bescheid, bin ja meist on und kann das Spiel auch wechseln. Brauch noch paar Nebenmissionen. Expeditionen hab ich die Trophie geholt, diesen Extramodus finde ich aber überflüssig und langweilig, zocke nur noch die ganzen Missionen fertig.
      Der Extramodus auf 15 ist ja gerade das was Spaß macht und den Loot bringt. Macht eh am meisten Laune im Team.
    • Hab mir Doppelplatin abgeholt und hoffe das noch DLC Content kommt ansonsten wäre das grinden im Extramodus mehr für die Katz.
    • Das wäre zu hoffen. Fand es aber lohnenswert mein Build zu optimieren. Die Chemiefrabik laufe ich in unter 5 Minuten auf Rang 15.
    • Wenn ich morgen dran denke, haue ich es rein. Konsole ist im Rucksack, da ich im Nachtdienst bin. Spiele einen Pyro nach wie vor und habe das Build hier eigentlich nachgebaut:

    • Mein Build ist der unten. Habe aber ohne Youtube gespielt. die Goldwaffen habe ich alle nicht.
    • Die Waffen und die Perks sind das A und O. Natürlich auch die Kombination der Rüstungsteile.
    • Mein Pyso hat auch über 100 Schaden in Anomalie.
    • Ich komme bis auf 500T durch meine Buffs.
    • Wassilis schrieb:

      Ich komme bis auf 500T durch meine Buffs.
      Meiner macht noch nicht mal die Hälfte das spiel ist nicht für mich gemacht lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ja aber 500, kann ich mir garnicht vorstellen. Mein Pyro macht auch 150K mit Anomalyie, so wie im Build-Clip weiter oben.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Ja aber 500, kann ich mir garnicht vorstellen.
      Doch geht mein Bruder macht auch schon Damage von fast 400000

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Ja aber 500, kann ich mir garnicht vorstellen. Mein Pyro macht auch 150K mit Anomalyie, so wie im Build-Clip weiter oben.
      Du brauchst nur die richtigen Perks und Kombination der Fähigkeiten. Die Gegner fallen bei mir wie die Fliegen. Du musst mal in deine Werte reingehen, wenn du deine Fähigkeiten gezündet hast. Dann siehst du wie weit die Anomalie steigt. Ganz wichtig bei dem Build sind auch die zwei Schrotflinten und 2xder Perk die Festung. Verlierst sonst jede Menge Damage.