Zombie - Dawn of the Dead

• Original von Master of Horror
      Original von Dr.Mabuse

Mehr als ne 3 gibts nicht für.

Da fällt mir echt nichts mehr ein, ist ja schon fast Blasphemie. lolp

Fast??? Das du fast sagst ist Blasphemie lol lolp
    • Original von Silentium
      Richtig, diese Zombies wirken doch nicht bedrohlich...?!

doch !

hört sich zwar blöd an aber wenn man sozusagen hiermit gross wurd' iset ein erlebnis das nicht vergessen wird.

ich sah ihn da müsste ich so um die 10 jahre gewesen sein- war die 90 min. fassung- & das war prägent für mein späteres zombie faible ...wobei ich schon vorher den einstieg ins fantastische durch Return of the living Dead erleben durfte- da war ich so 7/8 !

klar sind heutige zombies besser von der maske her ( obwohl der Tarman aus ROTLD heut noch unerreicht is) aber dieses eindringliche von damals haben heutige Z- Filme nichmehr drauf!
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Original von Silentium
      Richtig, diese Zombies wirken doch nicht bedrohlich...?!

doch !

hört sich zwar blöd an aber wenn man sozusagen hiermit gross wurd' iset ein erlebnis das nicht vergessen wird.

ich sah ihn da müsste ich so um die 10 jahre gewesen sein- war die 90 min. fassung- & das war prägent für mein späteres zombie faible ...wobei ich schon vorher den einstieg ins fantastische durch Return of the living Dead erleben durfte- da war ich so 7/8 !

klar sind heutige zombies besser von der maske her ( obwohl der Tarman aus ROTLD heut noch unerreicht is) aber dieses eindringliche von damals haben heutige Z- Filme nichmehr drauf!

dude, was du hier beschreibst sind deine innerlichen Ängste aus Kindheitstagen, ein paar Jahre später und du würdest dich garantiert totlachen über den Streifen.

Ich hielt mir früher beim Remake der Fliege die Augen zu und spilunkte nur noch durch ne kleine Ritze durch, heute ist das etwas anderes ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Mabuse ()