Zombie - Dawn of the Dead

• Die Zombies kehren in 3D zurück, zumindest in den USA, ab dem 10. November 2022 werden sie dort auf die Zuschauer losgelassen!

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zur Komplettierung, noch schnell die
      [film]10[/film]
      nachgeworfen. Ich denke, es wurde alles dazu gesagt und geschrieben. Aber mal schauen...

Zombie 1978 besaß lange die Red Edition-DVD. Die wurf ich weg als die Blu-ray erschien. Ein Mediabook muss nicht sein. Den Goblin-Soundtrack kriegt man auch so. :6:
    • Neu

Ich gehöre vermutlich zu den wenigen Leuten hier, die das Original sowie auch das superpeinliche Zack Snyder Reboot komplett kacke finden. Das alte Filmchen habe ich ungefähr im zarten Alter von 12 oder 13 Jahren gesehen und ich habe mich tierisch gelangweilt. Dann lieber zum tausendsten mal den ersten "Return of the living dead", "Woodoo" von Fulci oder das grandiose "Night of the living dead Remake" von Savini.
    • Neu

Vielleicht hast du damals den Bethmamn Cut gesehen. Die Version dauert über 2,5 Stunden.
      Andreas Bethmann (Der sowieso gar nichts kann) hat da einfach massig belanglose Szenen reingeschnitten, die aus einem recht knackigen Film einen fast schon drögen Dialog Marathon mit vereinzelten Zombies machen.

Fun Fact am Rande: Andreas Bethmann ist sogar Mitglied des Forums.
    • Neu

Reefer Sutherland schrieb:

Fun Fact am Rande: Andreas Bethmann

Fun Fact am Rande: Andreas Bethmann hat mit dem Krekel-Cut, den Du meinst, nichts zu tun. Diese Schnittfassung stammt von Oliver Krekel und erschien damals über Laser Paradise.
    • Neu

Wer ist Oliver Krekel?
      Und warum spricht man dann von der Bethmann Cut Fassung?