Die Schlange

    • Die Schlange



      Seriendaten:

      Originaltitel: The Serpent
      Herstellungsland: UK
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Ausstrahlender Sender: BBC One
      Produktion: Stephen Smallwood
      Regie: Hans Herbots und Tom Shankland
      Genre: Drama, Thriller
      Episoden: 8
      Laufzeit: ca. 58 Minuten
      BBC One Serienstart: 1. Januar 2021
      Netflix Serienstart: 02. April 2021

      Darsteller:

      Tahar Rahim
      Billy Howle
      Jenna Coleman
      Ellie Bamber
      Mathilde Warnier

      Handlung:

      Erzählt wird die wahre Geschichte von Charles Sobhraj (Tahar Rahim), dieser war in den 70er Jahren als der sogenannte Bikini Killer oder auch "The Serpent" für sein grausames Wesen bekannt.
      Er lebte als Berühmtheit in Paris , in Nepal wurde er für eine Reihe von Morden verurteilt .
      Ausgegeben hatte er sich als Edelstein Händler, gemeinsam mit seiner Freundin Marie-Andree Leclerc (Jenna Coleman) reiste er durch Südost Asien.
      Dort waren sie für die sogenannten Hippie Trail Verbrechen berüchtigt, und brachten eine Reihe von westlichen Reisenden um.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Episode ist okay, hat mich aber überraschenderweise nicht komplett abgeholt, mal sehen wie es weiter geht.
      Denn das Thema und dazu noch als Netflix Mini Serie ist genau mein Ding.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Mädels sehen zumindest hübsch aus. Die 1.Episode fand ich aber inhalltich schon zu langweilig, Kein Tempo und somit keine Spannung. Mehr muss ichd avon nicht sehen, weil die 1.Episode eigentlich das interesse an einer Serie erst richtig wecken soll.
      [film]2[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen