The Balkan Line

    • The Balkan Line



      Produktionsland: Serbien, Russland
      Produktion: Vasil Sevc, Tatyana Kuranova, Vadim Byrkin und Yuriy Kutsenko
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Andrey Anaykin
      Drehbuch: Andrey Anaykin, Ivan Naumov und Natalya Nazarova
      Kamera: Vyacheslav Lisnevskiy
      Stunts: Slavisa Ivanovic
      Visuelle Effekte: Mikhail Korovyanskyund Kirill Kulakov
      Budget: ca. - 2.620.000 Mio Euro
      Musik: Mikhail Afanasiev
      Länge: ca. 130 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Anton Pampushnyy
      Milena Radulovic
      Yuriy Kutsenko
      Ravshana Kurkova
      Kirill Polukhin

      Handlung:

      Es ist das Jahr 1999, die NATO bombardiert Belgrad, um die jugoslawische Armee zum Rückzug aus dem Kosovo zu bewegen.
      Nun greifen auch noch albanische Terroristen an, sie wollen die serbische Minderheit im Kosovo angreifen.



      DeutscheDVD & Blu-Ray Fassung: 19.03.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joar, mal aus der Sicht der Serben und Russen betrachtet, lässt man seine eigene Ideologie aussen vor, dann sollte man mal reinschauen.
      Action der härteren Sorte, keine Gnade.
      Filmechnisch muss er sich keinesfalls hinter vergleichbaren US oder Asiatischen Produktionen verstecken.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Endlich mal wieder ein richtig starker Actionfilm,so wie man sich das wünscht.
      Der Film selbst hat auch so gut wie keinen Leerlauf und weiß deshalb auch durchgehend zu überzeugen.
      Was mich sehr überrascht war,als ich gesehen habe das der Winnetou des Ostens,Gojko Mitic ebenfalls mit dabei ist. Und ich muss sagen,das er auf seine doch schon alten Tagen (81 Jahre),sein schauspielerisches Talent nicht verloren hat.
      Was man ebenfalls sehr lobend erwähnen sollte,das hier die von der NATO unterstützte Terrororganisation UCK,mal als das dargestellt wurde,was sie in Wirklichkeit auch sind,nämlich nichts weiter als Schwerverbrecher in Form von Terroristen und Massenmördern.


      FAZIT: Ganz starker Action-Reißer mit Einflüssen eines Antikriegsfilms. GEHEIMTIPP...!!! :254:

      [film]10[/film]
    • Gojko Mitic spielt da mit?
      Zu meiner Schande habe ich den gar nicht entdecken können.
      Freut mich aber das der Film dir so gut gefällt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird jetzt unter "Covert Games" vertrieben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &