The Balkan Line

    • The Balkan Line



      Produktionsland: Serbien, Russland
      Produktion: Vasil Sevc, Tatyana Kuranova, Vadim Byrkin und Yuriy Kutsenko
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Andrey Anaykin
      Drehbuch: Andrey Anaykin, Ivan Naumov und Natalya Nazarova
      Kamera: Vyacheslav Lisnevskiy
      Stunts: Slavisa Ivanovic
      Visuelle Effekte: Mikhail Korovyanskyund Kirill Kulakov
      Budget: ca. - 2.620.000 Mio Euro
      Musik: Mikhail Afanasiev
      Länge: ca. 130 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Anton Pampushnyy
      Milena Radulovic
      Yuriy Kutsenko
      Ravshana Kurkova
      Kirill Polukhin

      Handlung:

      Es ist das Jahr 1999, die NATO bombardiert Belgrad, um die jugoslawische Armee zum Rückzug aus dem Kosovo zu bewegen.
      Nun greifen auch noch albanische Terroristen an, sie wollen die serbische Minderheit im Kosovo angreifen.



      DeutscheDVD & Blu-Ray Fassung: 19.03.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joar, mal aus der Sicht der Serben und Russen betrachtet, lässt man seine eigene Ideologie aussen vor dann schaut mal rein.
      Action der härteren Sorte, keine Gnade.
      Filtechnisch muss er sich keinesfalls hinter vergleichbaren US oder Asiatischen Produktionen verstecken.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &