Die Bande aus der Baker Street

    • Die Bande aus der Baker Street



      Seriendaten:

      Originaltitel: The Irregulars
      Herstellungsland: UK
      Originalsprache: Englisch
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Originaltitel: The Irregulars
      Episoden: 8
      Laufzeit: 60 Minuten
      Idee: Tom Bidwell
      Genre: Krimi, Thriller
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Weltweiter Serienstart: 26. März 2021 auf Netflix

      Darsteller:

      Bea - Thaddea Graham
      Jessie - Darci Shaw
      Billy - Jojo Macari
      Spike - McKell David
      Tooth Fairy - Sheila Atim
      Bookie - Mark Hugh-Williams
      Leopold - Harrison Osterfield
      Linen Man - Clarke Peters
      John Watson - Royce Pierreson
      Sherlock - Henry Lloyd-Hughes

      Handlung:

      Im Auftrag von Dr. Watson untersucht – und löst – die Bande aus der Baker Street Verbrechen im viktorianischen London.
      Der üblicherweise als Meisterdetektiv dargestellte Sherlock Holmes selbst gibt sich in der Serie seiner Drogensucht hin, streicht aber den Ruhm für die gelösten Fälle ein.
      Die Verbrechen sind dabei übernatürlicher Art und bedrohen nicht nur London, sondern die gesamte Welt.

      Bilder
      • the-irregulars-netflix-151502.jpg

        108,06 kB, 660×981, 58 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von der Besetzung her Teenagerserie, die Effekte sehen aber nicht schlecht aus. Mal reinschauen ja, aber hab da nicht viel Hoffnung.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Netflix lässt verlauten das es sich hierbei nicht um eine Kindgerechte Serie handelt, sondern das man die Altersfreigabe von FSK 16 beachten sollte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &