Wer hat Sara ermordet?

    • Wer hat Sara ermordet?



      Originaltitel: ¿Quién Mató a Sara?
      Land: Mexiko
      Produktionsjahr(e): 2021 -
      Erschaffer: José Ignacio Valenzuela
      Darsteller: Diana Mercado Armenta, Juan Carlos Remolina, Manolo Cardona

      Inhalt:
      Nach 18 Jahren wird der zu Unrecht inhaftierte Alejandro Guzmán aus dem Gefängnis entlassen. Ihm wurde die Ermordung seiner Schwester Sara in die Schuhe geschoben. Nun ist Alejandro frei und wird wieder Teil des Lebens der einflussreichen Familie Lazcano, die den wahren Mörder von Sara deckt und die Wahrheit vertuscht hat. Alejandro begibt sich auf den Weg, seine Vergangenheit aufzuräumen und aufzuarbeiten. Er ist erfüllt von Rache und möchte nicht nur die schmutzigen Geheimnisse der Familie Lazcano aufdecken, sondern auch den Mörder seiner Schwester Sara enttarnen.

      Trailer:



      Deutscher Serienstart: 24.03.2020


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Furchtbar langweilig, konnte ich nicht mal die erste Episode zuende bringen und man merkt schnell, es wird nicht besser.

      [film]1[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen