Chapelwaite

    • Chapelwaite




      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Mahoney
      Erscheinungsjahr: 2021-
      Regie: Rachel Leiterman, Michael Nankin, Jeff Renfroe, Burr Steers
      Drehbuch: Stephen King (basiert auf Kurzgeschichte "Jerusalem's Lot")
      Kamera: David Greene, Miroslaw Baszak
      Schnitt: Roderick Deogrades, Stephen Rogue, Lara Johnston
      Spezialeffekte: Julian Bell
      Budget: ca. -
      Musik: Mark Korven
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Adrien Brody, Emily Hampshire, Dean Armstrong, Jennifer Ens, Sirena Gulamgaus, Ian Ho, Trina Corkum, Gord Rand, Genevieve DeGraves,
      Allegra Fulton, Devante Senior, Michael Hough u.a.

      Inhalt: Bevor es Ben Mears nach dem von Bewohnern genannten Salem's Lot verschlug, gab es Charles Boon und Rebecca Morgan um 1850 in Preacher’s Corners.

      Trailer



      Serienstart in Deutschland: 11.11.2021 (MagentaTV)

      Für mehr Inhalte unter anderem aus
      meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
      :183:


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich möchte der Serie kein Unrecht tun, aber für mich ist so ein Geisterkrams weder spannend, unterhaltend noch furchteinregend.
      Ausstattung gut, Darsteller in Ordnung, Setting passend, nur nichts für mich.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &