Locked In



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Carlos V. Gutierrez
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Carlos V. Gutierrez
      Drehbuch: Carlos V. Gutierrez
      Kamera: Sa, Brave
      Schnitt: Maicon Desouza und Oscar Graterol
      Spezialeffekte: Doug Sakmann
      Budget: ca. -
      Musik: Carlos José Alvarez
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: fsk !&

      Darsteller:

      Mena Suvari
      Jeff Fahey
      Costas Mandylor
      Bruno Bichir
      Jasper Polish

      Handlung:

      Ein Überfall geht schief, nun ist eine Mutter samt ihrer Tochter gemeinsam mit den Verbrechern eingesperrt...





      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.05.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Grunde genommen von hinten bis vorne unglaubwürdig, hat den typischen B - Movie "Charme" , Darsteller die ebenfalls in die Kategorie hinein gehören, wenn manches nicht etwas ärgerlich wäre - dann hätte ich noch eine Note mehr gegeben, so bleibt seichte aber anschauenswerte Unterhaltung.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &