Locked In



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Carlos V. Gutierrez
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Carlos V. Gutierrez
      Drehbuch: Carlos V. Gutierrez
      Kamera: Sa, Brave
      Schnitt: Maicon Desouza und Oscar Graterol
      Spezialeffekte: Doug Sakmann
      Budget: ca. -
      Musik: Carlos José Alvarez
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher DVD & Blu-Ray Start: 27. Mai 2022

      Darsteller:

      Mena Suvari
      Jeff Fahey
      Costas Mandylor
      Bruno Bichir
      Jasper Polish

      Handlung:

      Ein Überfall geht schief, nun ist eine Mutter samt ihrer Tochter gemeinsam mit den Verbrechern eingesperrt...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Grunde genommen von hinten bis vorne unglaubwürdig, hat den typischen B - Movie "Charme" , Darsteller die ebenfalls in die Kategorie hinein gehören, wenn manches nicht etwas ärgerlich wäre - dann hätte ich noch eine Note mehr gegeben, so bleibt seichte aber anschauenswerte Unterhaltung.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn Jasper Polish mit ihren 24 Jahrne noch eine 16 jährige spielen muss, die sehr aufmüpfig und girlig wirken soll und auch Hauptdarstellerin Mena Suvari (American Pie, American Beauty) ausschaut wie 3-Tage Regenwetter, dann ist der Cast Missungen, zumindest um Sympathie groß aufkommen zu lassen. Zumindest wertet Jeff Fahey als Schurke alles etwas auf, wie allgemein die Bösewichte ordentlich besetzt sind. Die Story ist dann nach dem schwachen Start beim vorstellen des Cast, anschliessend ganz spannend. Denn die Bösewichte gehen glaubhaft rustikal vor, man weis nicht genau wann sie austicken und etwas Katz und Mausspiel ist im Gebäude dann auch noch drin. Das kann man sich dann gut anschauen.

      [film]6[/film]