Stowaway - Blinder Passagier

    • Stowaway - Blinder Passagier



      Produktionsland: USA/Deutschland
      Produktion: Nick Spicer, Maximilian Leo , Clay Pecorin, Ulrich Schwarz , Aram Tertzakian und Jonas Katzenstein
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Joe Penna
      Drehbuch: Joe Penna und Ryan Morrison
      Produtions Design: Marco Bittner Rossner
      Schnitt: Ryan Morrison
      Spezialeffekte: Jakob Balicki
      Budget: ca. - 10.000.000 Mio. US $
      Musik: Volker Bertelmann
      Länge: ca. 116 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Netflix Start: 24. Juni 2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11. November 2021

      Darsteller:

      Anna Kendrick: Zoe Levenson
      Daniel Dae Kim: David Kim
      Toni Collette: Marina Barnett
      Shamier Anderson: Michael Adams

      Handlung:

      Die Besatzung eines Raumschiffs stellt auf ihrem Weg zum Mars fest, dass ein blinder Passagier an Bord ist.
      Für eine Rückkehr sind sie zu weit von der Erde entfernt, da ihre Ressourcen hierfür zu gering sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Produktion:

      Die Produktion wurde mit 2 Millionen Euro aus Mitteln des FilmFernsehFonds Bayern gefördert.
      Des Weiteren erhielt der Film eine Produktionsförderung in Höhe von 3 Millionen Euro vom Deutschen Filmförderfonds und in Höhe von 1,2 Millionen Euro von der Film- und Medienstiftung NRW.

      Die Dreharbeiten fanden in den Bavaria Studios am Geiselgasteig in Grünwald und in den MMC Studios in Köln statt.

      Der Film soll am 15. April 2021 in die deutschen Kinos kommen, im Laufe des Jahres 2021 wird der Film auch in das Programm von Netflix aufgenommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Exklusiv ab dem 22.04.2021 auf Netflix.
    • Absolut garnichts rüber gekommen. Darsteller steril, Handlung vollkommen uninteressant. Nach 20 Minuten abgebrochen, brauch kein Mensch.

      [film]1[/film]
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zähes Kammerspiel...
      Wenn ich es nicht schaffe, dass meine Charaktere Interessant oder einem sympatisch sind, muss ich das wenningstens mit Spannung überbrücken. Ein Gravity macht dies um Längen besser.
      [film]4[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Kein riesiges Effekt Spektakel, dafür das er aber lediglich 10.000.000 Millionen Dollar gekostet hat, sind sie sehr ordentlich geworden.
      Für mich spannend, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das man so eine Mission ohne grosse Ersatzteile, bzw. Nachschub entsenden würde.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &