Cash Truck



    • Original Titel: Wrath of Man
      Produktionsland: UK/USA
      Produktion: Andrew Golov, Bill Block, Ivan Atkinson
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Guy Ritchie
      Drehbuch: Ivan Atkinson/Marn Davies
      Kamera: Alan Stewart
      Schnitt: James Herbert
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Christopher Benstead
      Länge: ca. 119 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Josh Hartnett, Jeffrey Donovan, Scott Eastwood, Holt McCallany, Laz Alonso, Niamh Algar, Lyne Renée

      Bullet ist ein alter Hase im Geschäft des Geldtransports für ein bekanntes Sicherheitsunternehmen, doch dann stellt er H ein.

      Für mehr Inhalte unter anderem aus
      meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
      :183:

      Kinostart in Deutschland: 29.07.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.11.2021



    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Bekam FSK 16

      Geplanter Kinostart: 22.07.2021
    • Guy Ritchies "Cash Truck" hat Platz eins der US Kinocharts geholt, allerdings gelang bei weitem kein grossartiges Ergebnis, zumal
      In 2.875 lief er dort an, konnte aber lediglich 8.000.000 Mio US Dollar generieren.
      Man wartet gespannt auf die nächste Woche wenn endlich "Spiral: From the Book of Saw" dort anlaufen wird, und hofft auf ein mehfaches dessen was Statham und Co einspielen konnten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da wollte Herr Richie an ehemalige Zeiten anknüpfen, mit Jason Statham in der Hauptrolle kann wenig passieren.
      Allerdings will der Film nicht komplett zünden, da mützt auch die dramatische Sounduntermalung wenig.
      Die Story ist halbwegs okay, das Drehbuch und die Charaktere dafür schwach.
      Erreicht keinesfalls eines der Vorbilder, zum Beispiel "Heat" oder "The Town".

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat mir sehr gut gefallen.
      Ungewöhnlich fand ich das der komplette Film dauerhaft mit Musik untermalt war. Fand ich aber nicht störend, zumindest gestern. Vllt hätte es mich ein anderen mal gestört.
      Toller Film.

      [film]8[/film]