Die Lady ist hier

• Die Lady ist hier

Hallöchen,

ich bin per Zufall bei youtube auf euch gestossen auf der Suche nach Trailern für meine Seite.

Meine Wenigkeit ist 24 Jahre und schaut sich bereits seit dem 14 Lebensjahr Horrofilme an (mein erster war Scream, den ich mir heimlich von einer Klassenkameradin geliehen hatte). Ich schau eigentlich alles querbeet, nur sollte ein Horrofilm nicht zu stupide sein. Auf eine einigermaßen gescheite Handlung lege ich schon wert. Sehr gerne mag ich die Alien-Reihe, die Predator Filme, Hellraiser oder Klassiker wie Poltergeist und Amityville Horror sowie Vampir- und Werwolffilme .

Ansonsten steh ich total auf Star Wars, sowie generell Science-Fiction, Fantasy und Actionfilme. Auch Cartoons (vor allem 80er Jahre) wie Galaxy Rangers, Turtles etc bin ich nicht abgeneigt. Ja, ich weiß, dass ich ein Mädchen bin xD

Was Musik angeht, steh ich total auf Metal :6: Mittelalterrock und Gothic. Soundtracks zu verschiedenen Filmen und Videospielen höre ich auch sehr gerne.
    • Uiii, herzlich Willkommen!

Na, da werden sich aber ein paar freuen*ggg*

(Jetzt gehts nochmal los :0: )

btw,bin auch ein Mädel*gg*
      LG Eny....

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Juhuuuuuu, noch ein weiblicher Horrorfan. Herzlich willkommen bei uns, und ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und Spass hier hast.

Grüße, fun. :6: :0:
    • Horrorfilme und Metal, sehr schön. Herzlich Willkommen.
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

Nein, was soll denn wieder losgehen, liebe Ena? Wir wissen garnicht was du meinst :p
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Hallo und Herzlich Willkommen.

Nein, was soll denn wieder losgehen, liebe Ena? Wir wissen garnicht was du meinst :p

Ich auch nicht. Solang sie nicht ihr Gesicht zeigt, geht da gar nix los. Solang bekomme ich nämlich nur von Eny schlaflose Nächte. lolp
    • Wollen wir ja mal hoffen, dass das so bleibt, nüscht!?....*ggg* :0:

@Dark, ich weiß auch net, was ich meine....tüdelüüüü *gg*
      LG Eny....

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von funeralthirst
      Original von DarkTower

Ich auch nicht. Solang sie nicht ihr Gesicht zeigt, geht da gar nix los. Solang bekomme ich nämlich nur von Eny schlaflose Nächte. lolp

Aaaaaaaaaaaa Fun hats wieder getan. Weiohwei. Wid Zeit das ihr zwei euch mal trefft. Zum Kennenlernen war ja genug Zeit :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTower ()

• Original von DarkTower
      Original von funeralthirst
      Original von DarkTower

Aaaaaaaaaaaa Fun hats wieder getan. Weiohwei. Wid Zeit das ihr zwei euch mal trefft. Zum Kennenlernen war ja genug Zeit :p

lol Ja, Berlin is ja'n Katzensprung ausm Saarland lolp
    • Herzliches Willkommen auch von mir in unserer illustren Runde!!!

Viel Spaß und liebe Grüße
      Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Und es freut mich zu sehen nicht das einzige weibliche Wesen hier zu sein :0:
    • Sehr niiiice. Langsam holt das weibliche Geschlecht auf :) Na, Fun bittest du die Dame schon um Photos? ;D Metal klingt sehr gut! Wirst hier sicher gut reinpassen.
      Original von DarkTower
      Original von funeralthirst
      Original von DarkTower

lol Ja, Berlin is ja'n Katzensprung ausm Saarland lolp

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, äh Zug mein ich :0:
    • Ich freue mich auch, dass wir Mädels hier ein wenig aufholen!!

:3: :3: :6: :6: :5:
    • Original von Albert
      Sehr niiiice. Langsam holt das weibliche Geschlecht auf :) Na, Fun bittest du die Dame schon um Photos? ;D Metal klingt sehr gut! Wirst hier sicher gut reinpassen.

Ja klar. Ich will ja wissen, mit wem ich es zu tun habe :0:
      Du hörst Hirntot und findest uch Metal toll? Gute Mischung Albert ;)
      :prop:

DarkTower Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, äh Zug mein ich

Tz Tz Tz. Wo denkst du hin? Ich bein ein gesitteter, staatstreuer und gut erzogener Mensch mit Prinzipien. Ich könnte in den Bundestag gehen glaube mir, so seriös bin ich. lol
    • :0: :0: ..du bist echt der Knaller!!!!

Edit: also jetzt im witzigen Sinn, nicht, dass das jetzt einer falsch versteht/ verstehen möchte...
      LG Eny....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

Tz Tz Tz. Wo denkst du hin? Ich bein ein gesitteter, staatstreuer und gut erzogener Mensch mit Prinzipien. Ich könnte in den Bundestag gehen glaube mir, so seriös bin ich. lol

:5: :5:
    • Erstmal auch ein herzliches WILKOMMEN von mir lolp

@ fun

Ich höre auch Hirntot (und anderen Deutsch-Rap) und "Metal"(wenn mans noch so nennen kann lol :0:)

Ich finde das das eigentlich wohl eine gute Mischung ist :6: :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

• Auch ich sag mal beschwingt Hallooooooooooooooooooo! :51:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • :6: hallo und viel spaß :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wir werden langsam zu einem richtigen Frauenforum, soll mir aber recht sein, sind oft umgänglicher in Foren. :0: Herzliches Willkommen und schöne Vorstellung. :6:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

Death can Dance TOP 100 - weekly topically (Spotify)
    • Sind ja auch nur gut 300 Männer und ne handvoll Frauen...aber jede mehr ist ein Gewinn...*gg*
      LG Eny....

Original von Albert
      Sehr niiiice. Langsam holt das weibliche Geschlecht auf :) Na, Fun bittest du die Dame schon um Photos? ;D Metal klingt sehr gut! Wirst hier sicher gut reinpassen.

Ja klar. Ich will ja wissen, mit wem ich es zu tun habe :0:
      Du hörst Hirntot und findest uch Metal toll? Gute Mischung Albert ;)
      :prop:

Na klar tue ich das, es schliesst sich ja keineswegs aus :5: Eigentlich hör ich ja auch kein Rap oder ähnliches, aber Hirntot ist ja auch kein Rap sondern das beste in Sachen Psycho/Horrorcore ;D Aber im Allgemeinen sind Sachen wie Metal doch besser. Und vorallem sind die Leute umgänglicher als diese überkrassen Hopper lolp Ausserdem find ich vorallem Schwartz richtig cool. Hat hier einer schon Teenieslasher gehört? Das ist echt eins der geilsten Hirntot-Alben bisher lol
    • Da lasse ich doch auch mal ein paar blutige Grüße hier lolp
    • Herzlich willkommen!
      Have fun und diskutier ruhig munter mit! :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Welches aber eigentlich nicht so angedacht war...! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Albert
      Original von Sawyer

Have fun

Wortspiel :5: lol lol

lol lol lol lol lol
      Genial. lolp
    • lolp lolp :6: :6:
    • Original von Enayra
      Sind ja auch nur gut 300 Männer und ne handvoll Frauen...aber jede mehr ist ein Gewinn...*gg*

Fragt sich nur für was lol :5:

@Lady: Herzlich Willkommen hier und Gruß nach Ludwigsburg :3:
    • Hallo und Willkommen auch von mir, ebenfalls ein Weibchen.... lol
    • Von mir gibt es auch noch ein Herzlich Willkommen! :3:
    • Danke nochmals. Macht wirklich Spaß hier :)
    • Tamtamterratam tam tam....

Die Millitärparada von Duke Nukem marschiert mit Kopfrichtung zu euch, an euch vorbeii!

Im alten Äggypten haben ncoh die leuten mit Pfieil und Bogen und schwertern gekämpft, heutzutage hat fast jeder ein Ballermann oder ein Raketensilo! :5:
      Jedenfalls nehme ich mir mal eine waffenfreie Zeit und grüßé die Lady Anubis ganz herzlichst! Weiß zwar nicht ob der Nick beabscihtigt gewesen ist, aber Anubis war der Gott der äggyptischen Totenriten! Nicht schlecht, denn Mumienhorror gibt es jede Menge! lol

Na dann viel Spaß hier und möge die Macht mit euch sein!

Tamtamtamerratam (Die Armee marschiert weiter)!

Gruß

Duke
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Original von DukeNukem
      Tamtamterratam tam tam....

Die Millitärparada von Duke Nukem marschiert mit Kopfrichtung zu euch, an euch vorbeii!

Im alten Äggypten haben ncoh die leuten mit Pfieil und Bogen und schwertern gekämpft, heutzutage hat fast jeder ein Ballermann oder ein Raketensilo! :5:
      Jedenfalls nehme ich mir mal eine waffenfreie Zeit und grüßé die Lady Anubis ganz herzlichst! Weiß zwar nicht ob der Nick beabscihtigt gewesen ist, aber Anubis war der Gott der äggyptischen Totenriten! Nicht schlecht, denn Mumienhorror gibt es jede Menge! lol

Gruß

Duke

Duke, ich bin begeistert. :6:
    • Original von DukeNukem

Gruß

Duke

Ja das war ja mal ne Begrüßung *lol* Und ja der Nick war beabsichtigt, aber viel Mumienhorror hab ich bisher nicht gesehen, höchstens 3 oder 4 Filme. Kannst du vielleicht ein paar Mumienfilme empfehlen? Also ich weiß, dass ich "Die Mumie" (1931) gesehen habe sowie die neuen Mumienfilme, aber ist ja kein Horror. Und Talos oder Talon, ich weiß nicht mehr wie der hies. Ich steh mehr auf Vampir- und Werwolffilme . Oder Filme mit Geistern.
    • Ich hab hier mal ein paar Mumienfilmtipps:

Der Fluch der Mumie (Hammer Film Prod.)
      Der Fluch des Pharao
      Das Geheimnis des Grabmals am Nil
      Das Grab der blutigen Mumie (Hammer Film Prod.)
      Land der Pharaonen
      Die Mumie (Remake)
      Die Mumie kehrt zurück
      Die Mumie des Pharao (eher ein Zombiefilm )
      Mumie - Tal des Todes
      Die Rache der Pharaonen (Hammer Film Prod.)
      Die Rache des Pharao (Hammer Film Prod.)
      Talos - Die Mumie
    • Original von LadyAnubis
      Original von DukeNukem

Gruß

Duke

Ja das war ja mal ne Begrüßung *lol* Und ja der Nick war beabsichtigt, aber viel Mumienhorror hab ich bisher nicht gesehen, höchstens 3 oder 4 Filme. Kannst du vielleicht ein paar Mumienfilme empfehlen? Also ich weiß, dass ich "Die Mumie" (1931) gesehen habe sowie die neuen Mumienfilme, aber ist ja kein Horror. Und Talos oder Talon, ich weiß nicht mehr wie der hies. Ich steh mehr auf Vampir- und Werwolffilme . Oder Filme mit Geistern.

Funeralthirst hat hier schon einiges aufgezählt! Es gibt noch "Scream of the Mummy" von Bram Stoker! Aber der ist so lala und
      "Die Mumie schlägt zurück" ist wirklich Trash vom feinsten! schubs

Die Rache der Pharaonen finde ich wirklich sehr gut, hatte den vor paar jahren im TV gesehen! Mal schauen ob ich mir mal die DVD davon besorge.

Und Psst. auch Angela Merkel ist eine Mumie, dafür braucht man kein Bettbezug drumherum um dass festzustellen. :5:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!