Hallo zusammen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen,
      ich war bereits hier angemeldet und habe immer gerne mitgelesen und sogar einmal eine DVD Sammlung ergattern können. Damals war mein Horrorfilmgeschmack noch nicht sehr ausgeprägt. Heute zähle ich "Das Wiegenlied vom Totschlag", "Funny Games" und natürlich Klassiker wie "Tanz der Teufel" und "Das Ding aus einer anderen Welt" zu meinen Lieblingsfilmen.
      Bin 26 Jahre alt, heiße Alex und komme aus Köln. Freue mich sehr wieder stark von euch beeinflusst zu werden.
      Wir lesen uns!
    • Willkommen zurück Alex :5:

flextrichta schrieb:

ich war bereits hier angemeldet

Unter welchem Nick?
    • Ich weiß es leider nicht mehr... sonst hätte ich versucht mich dort anzumelden.

Black_Cobra schrieb:

Willkommen zurück Alex :5:

• Gut macht nix, man hätte deine Profile sonst zusammenlegen können wegen der Beiträge.
      Wie neulich, lange nicht mehr angmeldet & kam wegen ungültiger Mailadresse nicht mehr rein.

flextrichta schrieb:

Black_Cobra schrieb:

Willkommen zurück Alex :5:

Gerngeschehen, auf Gehts :6: :254:
    • Hallo und Aalaf nach Kölle, wohne je Verkehr 45 - 50 Minuten nördlich von dir.
      Willkomen hier.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Welcome on Board und viel Spaß bei uns :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Vielen Dank euch! Freue mich auf eine gute Zeit :)
    • Herzlich Willkommen. Einen großen Useraccount hast du damals aber nicht gehabt?

Hab mal die Geburtstage abgeglichen, da ist nichts drin, wirst du damals nicht eingetragen haben. Falls du ein 0 Poster warst, wurde dein Account mal gelöscht.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Doom Of Nightmare schrieb:

Hab mal die Geburtstage abgeglichen
      Hab ich auch gemacht, es fand sich ein Kölner Alex aber die Daten stimmten nicht überein ;

nightmare-horrormovies.de/index.php?user/443-schnippi/#about

Fast :3: