Futur Drei



    • Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Paulina Lorenz, Raquel Molt, Faraz Shariat
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Faraz Shariat
      Drehbuch: Faraz Shariat
      Kamera: Simon Vu
      Schnitt: Friederike Hohmuth
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Jan Günther, Jakob Hüffell, Säye Skye
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Paul Lux, Benny Radjaipour, Eidin Jalali, Banafshe Hourmazdi

      Inhalt:

      Parvis wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner Iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er sich durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu entziehen. Nach einem Ladendiebstahl leistet er Sozialstunden als Übersetzer in einer Unterkunft für Geflüchtete. Dort trifft er auf das iranische Geschwisterpaar Banafshe und Amon. Zwischen ihnen entwickelt sich eine fragile Dreierbeziehung, die zunehmend von dem Bewusstsein geprägt ist, dass ihre Zukunft in Deutschland ungleich ist.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 15.04.2021


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen