Wild Republic - Die Wildnis ist in uns

    • Wild Republic - Die Wildnis ist in uns



      Land: Deutschland
      Produktionsjahr(e): 2021 -
      Erschaffer: Arne Nolting, Jan Martin Scharf

      Inhalt:
      Jugendliche Straftäter befinden sich mit ihrem Betreuer bei einer Bergwanderung, während dieser unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Aus Angst vor der Justiz fliehen die Jugendlichen ins Gebirge und ihre Menschlichkeit wird unter Beweis gestellt. Sie bilden eine Gemeinschaft nach ihren eigenen Regeln: die Wild Republic.


      Trailer:


      Deutschland Start: 15.04.2021 (Magenta TV)

      ----------

      Da ich mittlerweile vieles über MagentaTV laufen habe, werd ich mal reinschauen. Mal sehen wie lange ich es aushalte. Sieht im Trailer schon wieder kommisch aus, auch wenn mein Interesse am Thema da wäre.
    • Interessiert mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boar neee, nichts neues und zu Deutsch für mich. Ich kann mit die Schauspieler schon nichts anfangen.

      [film]1[/film]