The Flash (Film)

    • The Flash (Film)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Disco und Barbara Muschietti
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Andy Muschietti
      Drehbuch: Gardner Fox, Christina Hodson und Harry Lampert
      Kamera: Henry Braham
      Schnitt: Paul Machliss
      Visuelle Effekte: John 'D.J.' Des Jardin
      Budget: ca. 200.000.000$
      Musik: Benjamin Wallfisch
      Länge: ca. 144 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 15. Juni 2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.09.2023

      Darsteller:

      Ezra Miller: Barry Allen / The Flash
      Michael Keaton: Bruce Wayne / Batman
      Ben Affleck: Bruce Wayne / Batman
      Michael Shannon: General Zod
      Antje Traue: Faora-Ul
      Ron Livingston: Henry Allen
      Kiersey Clemons: Iris West
      Sasha Calle: Kara Zor-El / Supergirl
      Maribel Verdú: Nora Allen
      Temuera Morrison: Thomas Curry

      Handlung:

      In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien - wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Michael Keaton kehrt in den kommenden DC Superhelden Kracher "The Flash" als Batman zurück!
      Der Hollywood Star wird laso nach 30 Jahren wieder sden eine ikonischen Superhelden geben.
      Auch Ben Affleck ist dabei, wie genau das aussehen wird muss man abwarten.
      Bei solchen Neuigkeiten geht die Hauptfigur Ezra Miller als Roter Blitz beinahe unter, "The Flash" soll aber endlich einen würdigen Kino Auftritt erhalten, Warner stellt einen riesigen Blockbuster in Aussicht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Regisseur "Andy Muschietti" präsentiert kurz nach Beginn der Dreharbeiten stolz das neue Logo ;

    • Erstes Bild gibt Eindruck auf die kommende Batman-Thematik ;

    • Grant Gustin als geölter Blitz aus "Arrowverse" mit dabei.

      Kinostart für 03.11.2022 geplant.
    • Erstes Bild vom Supergirl-Kostüm ;

    • Gerüchten zufolge kommt es in The Flash zu einem Cameo von Gal Gadot...

    • "The Flash" = Neuer Superheldenfilm? Nicht wenns nach Kameramann "Henry Braham" geht ;

      “”The Flash” wird ein richtig komplexer Film. Das Konzept, so ziemlich alle Generationen von Comic-Fans ins Kino zu locken, funktioniert fantastisch! Es wird aber kein ein Comic-Film, aber natürlich auch nicht in der Realität angesiedelt sein. Der Film wird zwar technisch komplex, die Filmemacher aber möchten nicht, dass diese Komplexität der Geschichte dem Film im Wege steht. Hoffentlich wird der Film nicht als Super-Helden-Film angesehen, sondern als Film. So sollte es eigentlich immer sein. Wir machen einen großartigen Film, bei dem halt zufällig Superhelden die Hauptrolle spielen. Allerdings haben die Helden alle ihren Charakter und ihre Fehler, die sie schlussendlich menschlich machen.”
    • Ich halte den Hauptdarsteller für eine komplette Fehlbesetzung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grosse Aufregung um den Blockbuster, kommt "The Flash" vielleicht gar nicht ins Kino?
      Der Film hat sagenhafte 200 und ein paar mehr Mio. US $ gekostet, kann sich das ein Studio überhaupt leisten?
      Grund ist Hauptdarsteller Ezra Miller, viele halten ihn für eine komplette Fehlbesetzung, dann kam er immer wieder mit den Gesetz in Konflikt und es gab reichlich Opfer seiner Taten.
      Nun entschuldigte sich Miller, und sagte er will sich professionelle Hilfe holen.
      Für den 23. Juni 2023 war er angesetzt, es stand und steht nicht endgültig fest wie sich Warner entscheiden wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Erste Testscreenings verliefen positiv, während des morgigen Superbowls wird der Trailer erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich würde mal tippen der Film wird ein kolossaler finanzieller Erfolg.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die zwei Bilder von Flash, die oben im Trailer zu sehen sind, wirken ziemlich unvorteilhaft.
      Flash wirkt da wie ein IQ70 Dööfken.
    • Neue Nummer Eins der US Kinocharts zum Starts, aber 55,1 Millionen Dollar sind nicht das was man sich erhofft hatte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &