Werewolves Within

    • Werewolves Within



      Produktionsland: USA
      Produktion: Natalie Metzger , Matt Miller , Benjamin Wiessner , Jason Altman, Margaret Boykin und Andrew Lieberman
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Josh Ruben
      Drehbuch: Mishna Wolff
      Kamera: Matt Wise
      Schnitt: Brett W. Bachman
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik: Anna Drubich
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Milana Vayntrub
      Cheyenne Jackson
      Michaela Watkins
      Sam Richardson
      Glenn Fleshler

      Handlung:

      Adaption eines Videospiel in dem ein Werwolf eine Kleinstadt terroresiert.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.02.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA zeigen ausgewählte Kinos "Werevolves Within" am 25.06.2021,
      ehe er nur kurz im Anschluß am 02.07. via VOD/Digital zur Verfügung steht.

      In Deutschland natürlich weiterhin mit Maulkorb bestückt, gibt es für die Kreaturen keinen bisherigen Starttermin.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dicker Schwarzer und hübsche, dünne Weiße spielen lange Zeit eine oberflächliche Liebesromanze. Der Humor mit den gestockten Dialogen wirkt wie Stock im Arsch und soll stetig ironisch lustig sein, es kommt aber kaum was an bei dem Humor. Der Werwolf traut sich gar nicht raus beim den Geschwätzigen, gerne mal mit Thema Klima nervig überzogenen Dialogen, den Werwolf gibt es erst ganz am Ende. Es Schreien alle wie am Spieß oder in Eier getreten sehr hoch in der Tonlage, sobald eine Bedrohung sich andeutet, die aber ewig nicht erscheint. Es sind hingegen nur Andeutungen, wie in einem Kriminalfilm. Solche Gimmicks wie Freddy’s Handschuh machen die Kohle auch nicht mehr fett. Die arg zahme Werwolfsmaske in einem nur sehr kurzen Werwolfsauftritt und keine Werwolfsverwandlung ist direkt zu sehen. Das Finale hat wenigstens mal etwas Action, dass reicht dann noch für ein paar Gnadenpunkte dieser unterdurchschnittlichen Komödie eines Ubisoft VR-Spieleflops.

      [film]3[/film]