Geschichten aus der Gruft (Serie)

    • Absolut Schweinegeile Serie welche damals zum Pflichtprogramm gehörte! Alte Sat.1 Zeiten wo seit ihr hin :bye:
      Wie schön wenn auch bei mir die DVD-Box stünde, hab damals Staffel 1 im Mediabook von 84 gekauft und wurde bitter enttäuscht.
      Mit der lapidaren Antwort "Die Amis habens ja auch so gemacht" wurde einer der kultigsten Vorspänne einfach weggelassen, und ist nur mit unnötigem Kill Intro Schriftzug im Bonus auswählbar.
      Vor-wie Abspänne gehören dazu, besonders wenn sie so cool gemacht sind wie in diesem Fall. Zudem soll typischer Krekel Blaustrich und schlechte Normwandlung der Fall sein,
      ich hoffe immer noch auf ne mit Herzblut veröffentlichte Neuauflage eines fähigen Labels, doch um ehrlich zu sein wird sich wohl niemand rantrauen.
      Ohne komplette Form, obwohl ich öfters davor stand es zu tun, kommt die Serie nicht ins Haus.
    • Ich habe alle Mediabooks von 84 8)) Ja ist wirklich nicht das beste Label, aber ich musste da einfach zuschlagen.

      Keine Ahnung, ob da vor jeder Folge das Intro kommt:-/ Das müsste ich noch mal nach sehen. ( schon länger nicht mehr angesehen) Optisch gefallen mir allerdings die Mediabooks ganz gut. Auch der kleine Comic ist witzig.

      Ich würde mich über neue Staffeln freuen, wenn sie wie die alten gemacht sind.

      Gibt natürlich auch ein paar schwächere Folgen, aber insgesamt bekommt die Serie:

      [film]10[/film]


      PS: Gibt es eigentlich die Zeichentrickserie auf DVD?
    • Staffel 1 auf jeden Fall, wahrscheinlich bei den anderen auch :-(

      Ja, von Pidax erschienen ;

      Klick
    • Ich wußte gar nicht das es davon auch ne Zeichentrickserie gab. Ist die auch gut?

      Ich hoffe ja auch immer noch mal auf'n Serien-Reboot. (War ja vor ner Weile was im Gespräch, meine ich.)
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Ich wußte gar nicht das es davon auch ne Zeichentrickserie gab. Ist die auch gut?

      Ich hoffe ja auch immer noch mal auf'n Serien-Reboot. (War ja vor ner Weile was im Gespräch, meine ich.)
      Mir gefällt die Zeichentrickserie sehr gut. Hat ne FSK 12
      @Black_Cobra Danke dir;-) Wird gekauft.
      Gibt da glaube so 3-4 Staffeln.
    • Gerne :-)
      Die Trickserie brachte es auf insg. 39 Folgen (3 Staffeln)
      Von Pidax komplett veröffentlicht.

      Würde dir raten sie beim Label nach Möglichkeit direkt zu kaufen, günstiger als woanders und zuverlässig sind sie auch.
      Aus Erfahrung :209:
    • Hab mit "Geschichten aus der Gruft" angefangen: Macht Spaß! :254: Ja, man sieht etwas das Alter, (ist ja schon ne Weile her.) finde macht aber nicht's und gerade auch oft die Enden haben starke Wendungen. Und der Cryptkeeper ist cool. :6:
      (Ich hab was gelesen, die Deutsche Erstausstrahlung war am 01.05.1995 bei RTL 2. Ich glaube ich hab sie auch mal bei Sat 1 gesehen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Hab Lust bekommen und werde nun auch mit Staffel 1 beginnen :6: Die Zeichentrickserie habe ich beim Label gleich bestellt. Ich freu mich wieder alle Folgen zu sehen.

      Der Cryptceeper ist echt Klasse und seine Sprüche sind genial :0:
    • Pidax Trailer zur Trickserienfassung;