Destruction Allstars

    • Destruction Allstars



      Developer: Lucid Games
      Publisher: Sony Interactive Entertainment
      Director: Colin Berry

      Inhalt:
      Sorge im globalen Phänomen Destruction AllStars hinter dem Lenkrad oder zu Fuß für absolute Zerstörung. Destruction All Stars ist ein globales Sportereignis. Das Ziel? So viele Fahrzeuge wie möglich zu demolieren. Mit jedem demolierten Fahrzeug wird die Arena mit Wrackteilen übersät, bis der Sieger gekrönt wird. Es stehen diverse Fahrzeugtypen zur Auswahl, die sich dank der Haptik und den adaptiven Tasten der PS5 verschiedenartig anfühlen und unterschiedlich beschleunigen.


      Trailer:



      Kritik:

      Exklusiv für PS5 wo man Masse an Spieler brauch, da es zumeist Online Racing ist, dass kann die PS5 aufgrund der sehr schlechten Verbeitung aktuell nicht liefern. Destruction Allstars verkam deshalb zum Flop, es fehlen die Spielerzahlen. Das aktuelle 8 vs. 8 lässt sich aufgrund fehlender Spieler nicht mal starten. Rein optisch und von den Charakteren her oder den Tanzeinlagen hätte das Game das Zeug zum Hit-Hype zu werden. Eines ist an dem Spiel aber auch noch viel zu faulig. Die Spezialautos sind extrem unausgeglichen, viele Spezialfahrzeuge sind überhaupt nicht nützlich, dauert viel zu lange bis man mit denen mal gescheite Aktionen machen kann oder sind grundsätzlich extrem schwach, während der Shredder im Spiel auch noch massiv überpowert ist und alles sofort wegraucht. Ich habe selten ein so unausgeglichenes Balancing zwischen den Spielfiguren gesehen wie hier. Noch weniger schlimm, es fehlt an Arenen an mehr Abwechslung dabei, wenn man da mal ein Rocket League als Vergleich zieht, hat das Spiel zu wenig mit den Arenen gemacht.

      An Destruction Allstars kann man durchaus noch einiges dran rumbaseln, es ist auch einiges hoffnungsvoll und es macht schon Spass mal paar Runden zu spielen weil es sich sehr schnell spielt. hoffentlich tun die Entwickler das auch und drücken das Game nicht schon in den Skat.

      [film]6[/film]

      Wer paar Runde in Party-Cop spielen will. Ich habe eine Playstation Gruppe mit 10 Leute aktuell, wo regelmäßig (einmal die Woche) zur Zeit gezockt wird, auch der Versuch die schweren Trophies zu erspielen. Bei Interesse, gerne bei mir melden.