Keeping Up with the Kardashians

    • Keeping Up with the Kardashians



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Ausstrahlungsjahr(e): 2007 - 2021
      Episoden: 293
      Staffeln: 20
      Laufzeit: 22 Minuten bis Staffel 6, ab dann ca. 42 Minuten
      Genre: Reality-TV
      Musik: Joseph Trapanese
      Erstausstrahlung : 14. Oktober 2007 auf E!
      Deutscher Serienstart: 6. November 2011 auf VIVA

      Darsteller:


      Kim Kardashian
      Khloé Kardashian
      Kourtney Kardashian
      Kris Jenner
      Kendall Jenner
      Kylie Jenner
      Caitlyn Jenner
      Scott Disick

      Handlung:

      Im Mittelpunkt der Serie stehen vor allem die Schwestern Kourtney, Kim und Khloé Kardashian sowie ihre jüngeren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner.
      Daneben erscheinen auch ihre Eltern Kris und Caitlyn Jenner (zuvor bekannt als Bruce Jenner) sowie ihr Bruder Rob Kardashian in der Serie.
      Die jeweiligen Partner und Partnerinnen der Kardashians/Jenners sind ebenfalls Teil von Keeping up with the Kardashians. Dies sind unter anderem Kourtneys Exfreund Scott Disick, Kims Exfreund Reggie Bush, ihr Exmann Kris Humphries (bis 2013) und ihr Ehemann Kanye West, Khloés Exmann Lamar Odom (bis 2016) sowie ihr Exfreund Tristan Thompson.Caitlyns Söhne Brody und Brandon Jenner traten ebenfalls in mehreren Episoden früherer Staffeln (bis 2015) auf.
      Kims bester Freund Jonathan Cheban und Khloés Freundin Malika Haqq sind ebenfalls Teil der Show.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hintergrund

      Robert Kardashian (* 1944; † 2003) und Kris Jenner (* 1955 als Kristen Mary Haughton) waren von 1978 bis 1991 verheiratet und bekamen zusammen vier Kinder: Kourtney (* 1979), Kim (* 1980), Khloé (* 1984) und Rob Kardashian (* 1987).
      Robert Kardashian wurde 1994 durch seine Rolle als Anwalt im Strafprozess gegen O. J. Simpson bekannt.
      Er verteidigte Simpson gegen die Anschuldigungen des Mordes an Nicole Brown Simpson sowie Ronald Goldman.
      Robert Kardashian starb 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs.
      1991 heiratete Kris Jenner den olympischen Goldmedaillen-Gewinner Bruce Jenner (heute Caitlyn Jenner).
      Die beiden haben zwei Töchter: Kendall (* 1995) und Kylie Jenner (* 1997).

      Anfang der 2000er arbeitete Kim Kardashian als persönliche Assistentin für Paris Hilton und formte eine enge Freundschaft mit ihr, was sie zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machte: Sie hatte mehrere Auftritte in Hiltons Fernsehserie The Simple Life und wurde des Öfteren von Paparazzi abgelichtet.[
      Zu dieser Zeit arbeitete Kim auch für andere prominente Personen wie Brandy Norwood und Lindsay Lohan.

      Am 21. Februar 2007 wurde ein Jahre zuvor gedrehtes privates Sexvideo veröffentlicht, welches sie gemeinsam mit ihrem damaligen Freund, dem Sänger Ray J, zeigt.
      Die Vivid Entertainment Group erwarb die Rechte für eine Million US-Dollar und veröffentlichte den Film unter dem Namen Kim Kardashian Superstar.
      Kim erhob zunächst eine zivilrechtliche Klage gegen Vivid Entertainment, welche sie im April 2007 gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar wieder fallen ließ.
      Es wird oft davon ausgegangen, dass die Veröffentlichung des Sexvideos einer der Hauptgründe für den Erfolg und die spätere Berühmtheit von Kim Kardashian und ihrer Familie ist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe keine Ahnung wieso, und in jüngeren jahren hätte ich es niemals zugegeben, aber die Serie ist Trash TV der allergeilsten Sorte - und ich ziehe sie mir rein.
      Ebenfalls durch puren Zufall auf Netflix entdeckt, habe ich aus langeweile hinein gezappt, wollte nur kurz meine Vorurteile bestätigt wissen und dann fertig.
      Was finde ich vor?
      Eine völlig "normale" Familie, mit vielen skurillen und wirklich netten Menschen., wie kann das nur sein?! :3:
      Das hätte ich wirklich so nicht erwartet, ich muss dazu sagen das ich lediglich drei Staffeln gesehehen habe, und deshalb nicht sagen kann wie sich das ganze entwickelt, Kim Kardashian ist inzwischen eine Milliardärin! - Aber das gesehene macht mir die komplette Truppe sehr sympathisch.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Erfolg der Serie hat zu zahlreichen Spin-offs geführt: Kourtney and Khloé Take Miami, Kourtney and Kim Take New York, Khloé & Lamar, Kourtney and Khloé Take The Hamptons, Dash Dolls, Rob & Chyna und Life of Kylie.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kim Kardashian im Geisterhaus:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jesses, der Pocher hat sogar auf dem Wiener Opernball international einen Skandal ausgelöst. :133:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 3 von "The Kardashians" startet am 25. Mai 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. Mai 2023:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 4 ist ab dem 28. September 2023 auf Disney+ abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Disney neue Episoden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 23. Mai 2024 geht es weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &