The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

• Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Das Kino Poster im Retro Look:

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wurde vorab von den Kritikern sehr positiv gesehen, und auch die Zuschauer die aus dem Kino kamen sagten zumeist gutes.
      Ergibt im Endergebnis Rang vier der US Kinocharts mit starken 23,4 Mio. US Dollar zum Auftakt.
    • Es fing so gut an, tolle Grundstimmung, schönes Retro Setting, mis sogar teils zu heftig was den prügelnden Vater anbelangt.
      Na ja, aber dann, es wäre ja auch zu einfach" einen "normalen" Horrorthriller zu drehen, das Übernatürlich darf nicht fehlen, schlimm.
      Hat mir den Spass geraubt, in einem insgesamt soliden Werk, am besten bleibt mir die kleine Schwester des Opfers in Erinnerung, die hat ihre Sache mehr als grossartig gemacht.

[film]6[/film]
    • Den Film fand ich ganz nett. Solider Einstieg - holpriger Abgang. Ich glaube etwas mehr dramatische Kampfhandlung wäre ganz nett gewesen. Mir ging, dass alles n Tick zu schnell...
    • Terra84 schrieb:

Den Film fand ich ganz nett. Solider Einstieg - holpriger Abgang. Ich glaube etwas mehr dramatische Kampfhandlung wäre ganz nett gewesen. Mir ging, dass alles n Tick zu schnell...
      ...gebe doch eine Bewertung ab, kannst du zB. ganz oben über den jeweiligen Stern machen. :345:
    • Kurzweiliger Tripp, dessen Aufmachung mehr verspricht als er nachher ist...
      [film]6[/film]

"Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Igon Spengler