Army of Thieves

    • Army of Thieves



      Produktionsland: Deutschland/USA
      Produktion: Deborah und Zack Snyder, Dan Maag, Misha Bukowski , Wesley Coller und Matthias Schweighöfer
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Matthias Schweighöfer
      Drehbuch: Shay Hatten
      Kamera: Bernhard Jasper
      Schnitt: Alexander Berner
      Stunts: Josef Jelínek
      Budget: ca. -
      Sound: Lukas Kuchar
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Netflix Start: 29. Oktober 2021

      Darsteller:

      Matthias Schweighöfer
      Nathalie Emmanuel
      Ruby O. Fee
      Stuart Martin
      Guz Khan

      Handlung:

      Prequel zu "Army of the Dead", welches die Geschichte von Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer) und seiner Truppe erzählt, die in Europa eigentlich unmögliche Bankraubzüge begehen.

      Netflix Start ist wohl noch 2021, hinzu kommt ausserdem die Anime Serie "Army of the Dead: Lost Vegas".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mittlerweile abgedreht.

      Army of Thieves feiert seine Premiere ca. Herbst auf Netflix.
    • Erstes Poster veröffentlicht ;

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schweighöfer "schauspielert" wie immer, mir schleierhaft wie der so erfolgreich sin kann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das sieht mir zu übersteuert komikhaft aus. Auch wenn Deutschland durch Netflix in Sachen moderne Filme vorankommt. Mal reinschauen ist aber drin.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Da ist vor allem zu viel Schweighöfer drin. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sympathischer Auftritt von Schweighöfer bei Jimmy Fallon.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leider ist auch dieses ledigleich ein ganz gewöhnliches Filmchen geworden.
      Ohne besondere Höhepunkte, wirklichen guten Humor oder einen echten Spannungsbogen.
      Die "Gang" ist ein schlechter Witz, da passt gar nichts.
      Trotzdem habe ich mich am Beginn recht unterhaltend gefühlt, das wird aber immer weniger und weniger.
      Schweighöfer so wie ich ihn kenne, sterbens langweilig.
      Ich hatte tatsächlich gehofft das ihm vielleicht ein grosses Ding gelingt, nichts da.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was gutes Marketing so alles ausmachen kann, "Army Of Thieves" war in über 90 Ländern auf Platz eins der Netflix Charts!
      Und ich habe keinerlei Grund gesehen warum.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hatte mal reingschaut, fand ich aber auch nicht wirklich gut genug und hab schnell das interesse verloren und Schweighöfer wollte ich mir auch icht antun. Keine Ahnung, warum so ein absolut arger Durchschnittsfilm und mit deutschen Suppentopf-Darstellern gehypt wird. Wobei Zack Snyder'S Army of the Dead Vorlage auch blos zuletzt auf den selben Level war.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • "Army of the Dead" war jetzt nicht das was es hätte sein können, aber der ist trotzdem zig mal besser wie diese freudlose Furz hier.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &