Ferry



    • Produktionsland: Belgien/Holland
      Produktion: Hiskia Van Aert und Yves Van De Paer
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Cecilia Verheyden
      Drehbuch: Nico Moolenaar, Bart Uytdenhouwen
      Kamera: Menno Mans
      Schnitt: Gert Fimmers
      Spezialeffekte: Nils Verstraete und Rick Wiessenhaan
      Budget: ca. -
      Musik: Wim Coryn
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Netflix Start: 14. Mai 2021

      Darsteller:

      Frank Lammers als Ferry Bouman
      Elise Schaap als Daniëlle van Marken
      Huub Stapel als Brink
      Raymond Thiry als John Zwart
      Monic Hendrickx als Claudia Zwart - Bouman

      Handlung:

      Wir sind zurück im Jahr 2006, in Amsterdam arbeitet Ferry Bouman (Frank Lammers) für den Drogenboss Ralph Brink.
      Bei einem brutalen Überfall wird dessen Sohn schwer verletzt, Ferry soll die Täter suchen.
      Dazu muss er zurück in seine Heimat nach Brabant von der er fliehen musste...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr geil, über den extra Film zur genialen Serie "Undercover" wusste ich bis heute nichts.
      Mit dabei der Holländische Star Huub Stapel (Verfluchtes Amsterdam).

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ich mich sehr darau gefreut, die Serie ist absolute Spitze, sie besitzt guten Humor, harte Action und die richtige Portion Spannung.
      Die Vorgeschichte hätte also ebenso sein können, leider funktioniert das nicht.
      Klar, wir sind nicht in Hollywood wo man Darsteller problemlos "jünger" machen kann, aber alle bekannten Gesichter aus der Serie sind hier älter.
      Normal, niemand wird jünger, dumm nur wenn die Vorgeschichte jahre später gedreht wird.
      Das ist aber nicht das eigentliche Problem, darüber könnte man im Grunde hinüber wegsehen.
      Nein, es isr das grosse und ganze, für mich wurde "Ferry" schnell runtergedreht,ohne sich mühe zu geben, auf Detalis wurde wenig Wert gelegt.
      Die teil hohen Bewertungen im Netz sind für mich nicht nachvollziehbar, deutlich schwächer als die Serie.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &