Big Bad Rat

    • Big Bad Rat



      Originaltitel: Big Freaking Rat
      Produktionsland: USA
      Produktion: James T. Bruce IV, Nicolas Chartier, Binh Dang, David Davis, Steven Louis Goldenberg, Phillip B. Goldfine, Adam D. Wright
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Thomas J. Churchill
      Drehbuch: Thomas J. Churchill
      Kamera: David M. Parks
      Schnitt: Steven J. Escobar, Daniel Murray
      Spezialeffekte: Joe Castro
      Budget: ca. -
      Musik: Erick Schroder
      Länge: ca. 82 Minuten
      Freigabe: FAK 16
      Darsteller: Caleb Thomas, Caroline Abbott, Nino Aldi

      Inhalt:

      Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis die gigantische Monsterratte auftaucht und beginnt, Camper zu töten. Die Ranger werden selbst zum Opfer, nur der lokale Kammerjäger Lenny kann es mit der verdammt großen Ratte aufnehmen.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.05.2021


      OmG... "ich geh noch mal schnell duschen..." rofl so schlecht ist der Trailer nicht mal für, zumindest zum ablachen kann das bei mir reichen
    • Horror-Comedy der 80er??

      Ähm...Nein
      Das wirkt schon ziemlich plump, typisches Tiberiusfutter :0:
    • :3: basierend auf einer wahren geschichte, echt jetzt 'Giant Rat' found in sewer drain - YouTube ..was als halloween prop betitelt wird ist in wahrheit der mumifizierte ueberest eines dieser viecher. eileikeileik rofl

      Doom Of Nightmare schrieb:

      so schlecht ist der Trailer nicht mal für, zumindest zum ablachen kann das bei mir reichen
    • Der Film ist mal ganz großer Müll. Kann ich keinem weiterempfehlen. Zu billig gemacht. Die Effekte kann man vergessen. Mit Abstand das Beste am Film ist der Trailer.
    • Walos2018 schrieb:

      Der Film ist mal ganz großer Müll. Kann ich keinem weiterempfehlen. Zu billig gemacht. Die Effekte kann man vergessen. Mit Abstand das Beste am Film ist der Trailer.

      Genau das. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung Walos! Trailer & Tiberius reicht mir schon wieder aus. Dann noch der typisch werbemäßige 80er Jahre Verweis,
      ohne dieses Kultjahrzehnt in Wirklichkeit ansatzweise einzufangen.