The Real Housewives of Beverly Hills

    • The Real Housewives of Beverly Hills



      Originaltitel : The Real Housewives of Beverly Hills
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2010
      Episoden: Bislang 220
      Staffeln: Bislang 11
      Länge : Ca. 41 - 43 Minuten
      Genre : Reality TV
      Ausstrahlender Sender: Bravo
      Serienstart: 14. Oktober 2010 (USA)
      Deutscher Serienstart: 02. November 2020 auf E! Entertainment Television

      Darsteller:

      Verschiedene Frauen, mehr oder weniger bekannt oder berühmt - aber vor allem eines sind - stinkreich.

      Handlung:

      The Real Housewives of Beverly Hills (abgekürzt RHOBH) ist eine US-amerikanische Reality-TV-Serie, die am 14. Oktober 2010 zum ersten Mal auf dem US-Fernsehsender Bravo ausgestrahlt wurde.
      Die Serie zeigt das private und berufliche Leben mehrerer bekannter Frauen, die in Beverly Hills wohnen.
      Zu Gast waren unter anderem Gigi Hadid, Faye Resnick und Camille Grammer.
      Bisher wurden elf Staffeln mit insgesamt über 200 Episoden der Serie produziert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Durch den großen Erfolg wurden in New York City, Orange County, Atlanta, Washington, D.C. und New Jersey weitere Serien mit der einleitenden Bezeichnung „The Real Housewives of“ produziert.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hach herrlich, US TV Trash ist so wunderbar schön schrecklich, man kann gar nich weg schauen...
      Wie schon bei den Kardashians habe ich die Show durch Zufall auf Netflix entdeckt, ich denke mir schau mal kurz rein - und dann bleibt man hängen.
      Was für schräge Menschen es gibt, einfach Popcorn holen und wundern...

      Nur noch bis zum 31. Mai 2021 sind die ersten beiden Staffeln auf Netflix abrufbar, die drite und vierte sind neu im Programm, vielleicht kommen auch die restlichen.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • SIXX zeigt als erster deutscher TV Sender das Format im Free TV, sie beginnt aber nicht mit Staffel eins, sondern legen mit der achten Staffel los.
      Ab 9. Juli 2021 um 20:15 Uhr:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten 7 Minuten der zwölften Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &