Sweet Tooth

    • Sweet Tooth



      Land: USA
      Erscheinungsjahr(e): 2021 -
      Produktion: Melanie Turner, Evan Moore
      Drehbuch: Jim Mickle, Christina Ham, Jeff Lemire (basiert auf den beliebten DC-Comics von Jeff Lemire)
      Regie: Jim Mickle, Toa Fraser, Robyn Grace
      Kamera: AAron Morton
      Schnitt: Michael Berenbaum, Shawn Paper
      Spezialeffekte: Bryan Sides
      Musik: Jeff Grace, Russell Pollack
      Episoden:

      Staffel 1: 04.06.2021 (Netflix)
      Staffel 2: 27.04.2023 (Netflix)

      Darsteller:

      Nonzo Anozie
      Christian Convery
      Stefania LaVie Owen
      Aliza Vellani
      James Brolin
      Naledi Murray
      Sarah Peirse
      Adeel Akhtar
      Nixon Bingley
      Ava Diakhaby
      Seth Flynn

      u.a.

      Inhalt: Ein Junge, halb Mensch halb Hirsch, überlebt in einer postapokalyptischen Welt mit anderen Hybriden.

      Deutscher Trailer:


      Deutscher Trailer 2:


      Teaser:


      Original Trailer:


      Original Trailer 2:


      ---






    • 1.Episode hat mir gut gefallen. War mir erst unsicher, der Rotzlöffel ist etwas vorlaut. :3: Die Serie funktioniert sehr gut, Optisch erstklassig, natürlich etwas kinderhaft aber fantaasievoll. Bin gespannt wie es weiter geht.
    • Ja, grade das nach außen "kinderhaft" wirkende wird den ein oder anderen abschrecken, und lieber zum "reiferen" Programm verleiten.
      Geschichte klingt jedoch interessant, auch größtenteils macht er auf mich einen durchdachten Eindruck, insbesondere nach dem 2. Trailer.
      I-wie sickert Potential durch. Schwer zu sagen ob ich ihm fürs Heimkino ne Chance gebe, wie geschildert so vom Inhalt ansprechend, andererseits deutlich ne Spur zu modern.
      Und der Effekt in Trailer 1 bei 1:26...naja.....
    • Hab die Serie durch, war schön gemütlich. Am stärksten fand ich neben der 1. die letzten 3 Episoden. Es ist eine Drama Serie mit unterhaltsammer Handlung. [film]7[/film]
    • Von den Zeichnungen der Comics her sieht man natürlich, dass es ganz anders aussah, viel gruseliger.
    • Ja wirklich schade das man die Comics nicht übernahm, sondern eher familientauglicher produziert.
    • Habe gestern mal mit Folge 1 angefangen. Ist mir bisher zu kitschig. Habe lieber düstere und böse Sachen. Das hier ist wieder so gezwungener Friede-,Freude-, Eierkuchenmist für den Mainstream. Denke ich werde mir die weiteren Folgen nicht mehr antun.

      [film]4[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassilis ()

    • Netflix gibt grünes Licht für Staffel 2
    • Staffel 2 ist ab dem 27. April 2023 natürlich exklusiv auf Netflix abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &