The Night of the Beast

    • The Night of the Beast



      Produktionsland: Kolumbien
      Produktion: Mauro Mueller
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Mauricio Leiva-Cock
      Drehbuch: Benjamín Figueroa García, Mauricio Leiva-Cock
      Kamera: Carlos Andres Lopez
      Schnitt: Gilberto González Penilla
      Casting: Santiago Fernandez
      Budget: ca. -
      Musik: Joaquín Cabra
      Länge: ca. 71 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.07.2021


      Darsteller:

      Gustavo Arenas
      Inés Correa Inés Correa ... Doña Matilde
      Esteban Galindo Esteban Galindo ... Chuki
      Miguel González Miguel González
      Omar Marcelo Henao

      Handlung:

      Es kann kaum besser kommen, Chuki (Esteban Galindo) und Vargas (Daniel Esteban Reyes) sind beste Freunde, und nun kommt auch noch zum ersten Mal ihre Lieblingsband Iron Maiden nach Bogotá.
      Die Karten sind begehrt, aber sie kriegen welche.
      Auf dem Weg zum Konzert werden sie von Gangstern abgezogen die ihnen die Tickets rauben.
      Nach hause könnte jetzt jeder, aber die sind auch keine Metal Heads!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man bemerkt halt das fehlende Budget, die Idee an und für sich ist aus meiner Sichtig richtig witzig - die Umsetzung hätte besser sein müssen - auch ohne viel Geld.
      Kann man mal sehen, aber kein Highlight.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &