Der karierte Ninja

    • Der karierte Ninja



      Originaltitel: Ternet ninja
      Produktionsland: Dänemark
      Produktion: Trine Heidegaard, Anders Mastrup, Cemille Matthesen
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Thorbjørn Christoffersen, Anders Matthesen
      Drehbuch: Anders Matthesen
      Kamera: Niels Grønlykke
      Schnitt: Kristian Håskjold
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 78 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: -

      Inhalt:

      Eine Stoffpuppe?!? Der Siebtklässler Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre: Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, in der Schule wird er von Fiesling Glenn gemobbt, und bei der heimlich angehimmelten Schönheit Jessica hat er auch nicht den Hauch einer Chance. Das ungeliebte Geschenk erweist sich jedoch schnell als Glücksfall: Der karierte Ninja ist quicklebendig, und mit seiner rotzfrechen Art und seinen Kampfkünsten hilft er dem schüchternen Alex, seine Probleme tatkräftig anzupacken und Jessicas Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ganz selbstlos ist die Hilfe allerdings nicht, denn der Ninja ist auf einem ganz persönlichen Rache-Feldzug, für den er nun im Gegenzug auch Alex einspannt …


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.06.2021


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen