Glass Onion - A Knives Out Mystery

    • Glass Onion - A Knives Out Mystery



      Alternativer Titel: Knives Out 2
      Produktionsland: USA
      Produktion: Rian Johnson, Ram Bergman
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Rian Johnson
      Drehbuch: Rian Johnson
      Kamera: Steve Yedlin
      Schnitt: Bob Ducsay
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 139 Minuten
      Freigabe: -

      Darsteller:

      Daniel Craig
      Jessica Henwick
      Dave Bautista
      Kathryn Hahn
      Edwart Norton
      Kate Hudson
      Leslie Odom Jr.
      Janelle Monáe
      Madelyn Cline
      Ethan Hawke

      Inhalt: Fortsetzung in welcher Privatdetektiv "Benoic Blanc" (Daniel Craig) ein neuer Fall bevorsteht.

      Trailer:
      -

      Deutscher Start: 23.12.2022 (Netflix)
    • Start im Laufe 2022 bei Netflix vorgesehen.
    • David Bautista spricht bereits in heller Vorfreude über den Film ;

      “Ich glaube wirklich, dass der Film genauso gut, wenn nicht sogar besser, als der erste Teil wird. Ich fürchte mich immer vor solchen Aussagen, da ich niemanden beleidigen möchte, wenn ich sage, dass wir besser werden, aber ich denke das wirklich! Die Figuren sind einfach vielschichtiger. Die Zuschauer werden begeistert sein!”

      Ob sie das werden wird ich in bälde herausstellen. Sofern tatsächlich alles gut verläuft, steht Knives Out 3 über dessen Rechte Netflix verfügt, sicher nichts im Wege.
    • 50 Millionen Dollar Gage für den Hauptdarsteller, in
      einen dritten Film ebenfalls.
      screenrant.com/daniel-craig-kn…2-3-salary-netflix-reason
    • Madelyn Cline über ehrfürchtige Dreharbeiten ;

      “Ich bin gerade in Europa und drehe “Knives Out 2” und bin sehr aufgeregt. Ich möchte ehlrich mit Euch sein: Es ist eine überwältigende und beängstigende Erfahrung! Ihr kennt doch bestimmt auch solche Momente, in denen Ihr Euch fragt: “Wie bin ich hier nur hineingeraten?” ich bin so glücklich und dennoch fühlt sich jeder Tag, an dem ich an das Set komme, wie eine existenzielle Krise an. Ich arbeite nämlich mit Menschen zusammen, die ich mein ganzes Leben schon bewundere. Und jetzt arbeite ich mit diesen phänomenalen Leuten zusammen! Es ist, sehr furchteinflößend aber auch unglaublich. Ein einzigartiges Erlebnis!”
    • Knives Out 2 ist abgedreht!

      Rian Johnson hierzu ;

      We just wrapped production on the next Benoit Blanc mystery and also I finally watched Annette and holy shit it’s amazing. Sending so much love and gratitude to our INCREDIBLE crew and cast and Leos Carax!
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absurd cleveres Katz und Maus Spiel, dass seinem Vorgänger in nichts nachsteht...
      [film]9[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler