Zombie Army 4 - Dead War

    • Zombie Army 4 - Dead War



      Studio: Rebellion
      Publisher: Rebellion
      Release: 4. Februar 2020
      USK: 18


      Inhalt:

      In diesem grauenhaften Shooter von den Machern von Sniper Elite 4 kehren Hitlers Horden zurück! Abscheuliche, übersinnliche Feinde, epische Waffen und eine neue, grauenvolle Kampagne für 1 bis 4 Spieler warten auf Sie im Europa der 1940iger Jahre – Sie kämpfen gegen den Weltuntergang durch die Untoten und um die Menschheit zu retten!

      Trailer:



      Das Spiel macht schon Spass. Weltkrieszenario mit Hakenkreuze wo man sich mit 4 Mann im Cop durchschlenzen kann. Auf jedenfall launiger als Wolfenstein oder sowas. Der Schwierigkeitsgrad passt, Herausforderungen der Trophies machen Laune und passen auch zu solch einem Spiel. Die Grafik und der Gore sind gelungen. Die Gegner im Spiel sind abwechslungsreich, wo auch etwas Taktik angewant werden muss bei den Mini-Bossen, zumindest wenn man auf Schwer spielt um Herausforderungen zu bestehen. Die Locations sind ok, liefern an sich schöne Winkel und Gassen zum Kämpfen, können aber rein optisch nicht ganz mit den Kreaturen mithalten.

      Ich hätte mir den Titel nicht mal zugelegt, war aber kostenlos im PS+ und hat sich guter letzt doch gelohnt, zumindest als Cop-Spiel. Wird dann noch eine Platin draus.

      [film]7[/film]
    • Das Game hat Bock gemacht. Mochte auch den vorherigen Teil. Nazizombies wegsnipen, was will man mehr?
      Leicht stumpf ist es schon, aber ist mit bei dem Game ziemlich wayne.
      Online mit 2 Leuten im Team gegen dutzende Wellen von Zombies metzeln, hat fast noch mehr als das Game gebockt.

      Ist Ragnarök ein gratis addon?
    • Soweit ich gelesen habe ja, werd die Karte die Tage spielen.
    • Kannst ja vorher bescheid sagen, dann können wir zusammen Nazizombie Schädel wegfetzen.
    • Allright. Hätte morgen ab 23 Uhr Zeit.
    • geht klar.. hab noch paar andere Maps offen in dem Spiel. Bis auf die vom neusten DLC das war mir noch zu teuer oder Rabat nicht mitgenommen.
    • Das Addon Ragnarök ist leider kostenpflichtig.
      Dafür stehen jetzt 3 Addon Level zum kostenlosen Download bereit.