Aquaman and the Lost Kingdom

    • Aquaman and the Lost Kingdom



      Produktionsland: USA
      Produktion: James Wan und Peter Safran
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: James Wan
      Drehbuch: David Leslie Johnson-McGoldrick
      Kamera: Don Burgess
      Schnitt: Kirk M. Morri
      Spezialeffekte: Mark Holt
      Budget: ca. 205.000.000 Mio. US $
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca. 115 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Jason Momoa: Arthur Curry / Aquaman
      Willem Dafoe: Nuidis Vulko
      Amber Heard: Mera
      Patrick Wilson: Orm
      Ben Affleck: Bruce Wayne / Batman
      Yahya Abdul-Mateen II: David Kane / Black Manta
      Randall Park: Dr. Stephen Shin
      Nicole Kidman: Königin Atlanna
      Dolph Lundgren: König Nereus
      Temuera Morrison: Thomas Curry
      Vincent Regan: König Atlan
      Indya Moore: Karshon / Shark
      Jani Zhao: Stingray

      Handlung:

      Das Unterwasserreich von Atlantis besteht aus sieben Königreichen, Atlantis selbst ist eines dieser sieben Reiche, nun macht sich Aquaman auf die Suche nach dem verlorenen.


      Kinostart in Deutschland: 21.12.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..das ist doch photoshop. arielle für große, den film gibt's nicht. :3: ich muss jetzt schon lachen. das doch nicht ernst oder? und dann diese riesen beule im schritt (foto1).. ich kann da nicht weggucken. rated r for huge big b...
    • Bilder stammen von Mamoa selbst. Ob der nachhalf oder das Kostüm so ausgelegt ist...tja :215:
    • aber wirklich, ich kann das nicht ernst nehmen. leider lösen viele superhelden,comicverfilmungen bei mir dieses gefühl oder den gedanken aus, dass es als comic gut funktioniert, nur auf film gebannt ist es meist lächerlich und kann man getrost auslassen. und das hat schon wieder diesen eindruck und die beule ist so auffällig wie in robin hood helden in strumpfhosen.. ein weiterer film den es für mich nicht gibt und wohl auch nur wegen des geldes umgesetzt wird.
    • Gibt ne ähniche Stelle in Blutiger Freitag wo dem Klett vorn die Hose beult :3:
      Sieht schon übertrieben aus, zumal durch die seitlichen Abdrucke es den Anschein macht als können seine Genitalien sehen...
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Produktionskosten sind auf 205.000.000 Millionen Dollar angewachsen, es gab drei Nachdrehs , und mehrere Verschiebungen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Desaster zum US Kinostart von "Aquaman: Lost Kingdom", natürlich recht es zu Rang Eins, aber äusserst bescheidende 28,1 Millionen Dollar an den Weihnachtsfeiertagen sind total schwach.
      Doch der Zerfall des alten DCEU zeigt deutliche Spuren, Warner hatte freiwillig auf grosses Marketing im Vorfeld verzichtet.
      Man setzt dort auf den Neustart unter James Gunn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die jüngere Generation ist wohl zu Verstand gekommen oder eher eine neue Generation, welche diesen CGI-Scheiss von Heute nicht mehr sehen will. Streamingdienste bieten eindeutig bessere und günstigere Angebote.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Die jüngere Generation ist wohl zu Verstand gekommen oder eher eine neue Generation, welche diesen CGI-Scheiss von Heute nicht mehr sehen will. Streamingdienste bieten eindeutig bessere und günstigere Angebote.
      ... das die jüngere Generation bei irgendwas zu Verstand gekommen sein soll, wäre mal was ganz neues, da merke ich nichts von.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten 10 Minuten:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &