See for Me



    • Produktionsland: Kanada
      Produktion: Matt Code und Kristy Neville
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Randall Okita
      Drehbuch: Adam Yorke, Tommy Gushue
      Kamera: Jordan Oram und Jackson Parrell
      Casting: Sunday Boling und Meg Morman
      Spezialeffekte: Derek Liscoumb
      Budget: ca. -
      Musik: Joseph Murray und Lodewijk Vos
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Skyler Davenport
      Kim Coates
      Jessica Parker Kennedy
      Laura Vandervoort
      Matthew Gouveia

      Handlung:

      Früher was Sophie ein Ski Ass, diese Karriere musste sie beenden weil ihre Sehkraft immer mehr nachgelassen hat.
      Nun wird sie in einem riesigen Haus auf die dortige Katze aufpassen weil der Besitzer verreisen will.
      Ohne zu ahnen das jemand dort ist wollen drei Einbrecher dort fette Beute machen.
      Sophies einzige Hilfe kommt vom Kriegsveteranen Kelly, dieser ist ein Computer Spezialist , die beiden sind dessen Spiele App verbunden, und Kelly agiert nun als die Augen Sophies - alleine gegen drei gewalttätige Männer...


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.05.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • US VoD Start ist der 7. Januar 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer sich halbwegs Gedanken um Logik beim Film anschauen macht schlägt die Hände vor den Augen zu.
      Kann man sich damit trotzdem anfreunden wird es unterhaltend, und sogar originell.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film weis gut das Tempo hoch zu halten. Als Kammerspiel ist die Story auch interessant und hat eine kleine Überraschung parat. Nicht überzeugen kann hingegen die Hauptdarstellerin Skyler Davenport, welche man ihre bedrohliche Lage, als auch ihr Erblindung nicht abnehmen kann. Der Film hat auch so einiges an schlechter Logik zu bieten, die Location macht keinen besonderen Eindruck und bei der Härte sollte man Thrillerkost aber keinen Psychterror erwarten, dafür fehlt es an Härte. Immerhin aber schläft man nicht bei ein.

      [film]5[/film]
    • Lohnt sich einzuschalten, und das ohne Werbung, "See For Me" läuft heute, am 22. Januar 2024, ab 22.30 Uhr im ZDF.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &