Marlowe



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Fasano, Patrick Hibler, Billy Hines, Philip Kim, Gary Levinsohn und Alan Moloney
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Neil Jordan
      Drehbuch: William Monahan und Neil Jordan
      Kamera: Xavi Gimenez
      Schnitt: Mick Mahon
      Spezialeffekte: Lluís Rivera und Kevin Byrne
      Budget: ca. -
      Musik: David Holmes
      Länge: ca. 110 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Liam Neeson: Philip Marlowe
      Diane Kruger: Clare Cavendish
      Adewale Akinnuoye-Agbaje: Cedric
      Alan Cumming: Lou Hendricks
      Jessica Lange: Dorothy Cavendish
      Ian Hart: Joe Green
      Daniela Melchior: Lynn Peterson
      Danny Huston: Floyd Hanson
      François Arnaud: Nico Peterson
      Colm Meaney: Bernie Ohls
      Patrick Muldoon: Richard Cavendish

      Handlung:

      Philip Marlowe wird von der attraktiven Clare Cavendish beauftragt, ihren verschwundenen Liebhaber Nico Petersen aufzuspüren.
      Der Privatdetektiv nimmt den Fall an und verguckt sich in die mysteriöse blonde Schönheit mit den schwarzen Augen.
      Im Verlauf seiner Ermittlungen kommt er mit einer sehr reichen Familie in Konflikt, die vor nichts zurückschreckt



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.08.2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Hmm, was soll man davon halten?
      Ich bin ja ein Fan dieser alten serie noir Detektive.
      Aber ganz im Ernst, wie soll Neeson gegen Bogart oder Gould (The long goodby) anstinken?
      No fucking way.
      Andererseits...Neil Jordan ...hat uns den #großartigen "Die Zeit der Wölfe" beschert

      Geld werde ich dafür nicht ausgeben (Kino, DVD), aber sollte der eines Tages auf Netflix erscheinen, schaue ich sicher mal rein.
    • Alleine schon Diane Kruger eine Hauptrolle zu geben, unglaublich.
      In Deutschland haben wir so viele bessere Schauspielerinnen, keine Ahnung wie die jemals in Hollywood Fuß fassen konnte, und wieso.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine Ahnung, was du gegen Diane Kruger hast, da wo ich sie gesehen habe, fand ich sie okey.
      ich hadere nach wie vor mit Neeson als Marlowe.
      Der Clip sieht vom Look sehr gut aus, aber ich werde mit Neeson als Marlowe nicht warm.
    • Groucho schrieb:

      Keine Ahnung, was du gegen Diane Kruger hast, da wo ich sie gesehen habe, fand ich sie okey.
      ich hadere nach wie vor mit Neeson als Marlowe.
      Der Clip sieht vom Look sehr gut aus, aber ich werde mit Neeson als Marlowe nicht warm.
      ...ich finde die komplett untalentiert, ich wüsste keine Rolle wo sie mir gefallen hat.
      Liam Neeson empfinde ich zumindest im Trailer als sehr passend, mal schauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute dem 5. Januar 2024 im Abo von Amazon Prime Video.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &