Dead by Daylight

    • Dead by Daylight



      Studio: Kanada Behaviour Interactive
      Publisher: 505 Games

      Trailer:


      Release: 14. Juni 2016

      Killer die erschienen sind:

      zum Start:
      The Trapper
      The Wraith
      The Hillbilly

      18. August 2016
      The Nurse

      25. Oktober 2016
      Michael Myers

      8. Dezember 2016
      The Hag

      11. Mai 2017
      The Doctor

      27. Juli 2017
      The Huntress

      14. September 2017
      Amanda Young (The Pig/SAW)

      26. Oktober 2017
      Freddy, A Nightmare on Elm Street

      23. Januar 2018
      Leatherface/Bubba

      12. Juni 2018
      The Clown

      18. September 2018
      The Spirit

      11. Dezember 2018
      The Legion

      19. März 2019
      The Plague

      18. Juni 2019
      Ghostface

      17. September 2019
      The Demogorgon/Stranger Things

      3. Dezember 2019
      The Oni

      10. März 2020
      The Deathslinger

      16. Juli 2020
      Pyramid Head/Silent Hill

      8. September 2020
      The Blight

      1. Dezember 2020
      The Twins

      30. März 2021
      The Trickster

      15. Juni 2021
      The Nemesis (Resident Evil)
    • Mein spiel ist es nicht schaue zwar bei Ipanema so im Livestream zu aber selbst spielen ist es nicht meins:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gut bin ich dem Spiel als Killer auch nicht. Der Nemesis soll sich aber einfach spielen lassen, zumindest hängt er mir stetig an den Fersen.
    • Man kann nun mit einer Hexe bei den Survs spielen. Dead By Daylight ist sicher einer der absolut bleiebtesten Multiplayer Spiele mittlerweile, auch durch die starke PS5 Grafik-Aufwertung, dürfte nur von die ganz großen Mainstreamtitel wie Fifa, CoD und Fortnite noch vor sich haben. ^^
    • Holy Moly, da habe ich ja einige neue Killer verpennt.
      Wird morgen nach der Arbeit wieder installiert, und dann gibbet wieder die absolute Packung Nervenkitzel. Ich freu mich schon auf Pinhead.
    • Der The Ring Killer spielt sich auch sehr gut, mit den roten Perks übermächtig, weil man die Survs stetig beim Verwandeln in der Umgebung sehen kann, dass Verwandeln kann man dauerhaft machen, daher sehr leicht zu spielen.
    • Wenn du bock hast, könnten wir mal 2-3 Runden spielen. Vielleicht wäre Skeletor auch dabei, mit dem habe ich öfters mal n paar Runden gezockt.
    • Ja klar, ob das Skele aber noch aktuell spielt? Sehe den nicht so oft On auf Playstation.
    • Ich schreibe Skeletor an und frag mal nach.
      Vielleicht könnte man da was für nächste Woche klären.
    • Er hat das Game nicht mehr. Auch nicht auf der Festplatte. Tjoa. Miese Briese.
    • Das Schrankmonster ist witzig, fand es aber auch etwas schwer zu bedienen, hab aber auch noch nicht die richtigen Perks rein gemacht :3:




      Albert Wesker kommt als Nächstes.

    • Zu gut! Zu wild! Zu unvorstellbar awesome!
    • Alan Wake zieht seine Taschenlampe im Überlebenskampf gegen die Marionetten der Entität.

    • Glaub, ich fang jetzt auch mal mit DBD an. Macht ja nix, erst Jahre später mit iwas anzukommen, was Andere schon längst kennen, machen, hinter sich haben. Das' normal bei mir. Eile mit Weile und erst, wenn ich dat Signal reinkrieg: joah, könnte man sich mal mit beschäftigen, time is right! Ich brauch f'jeden Myers, Freddy und den Pyramidenkopf. Auch könnten die Herrschaften Cunningham und Miller jetzt gerne in die Puschen kommen, um Jason freizugeben. Bidde Part 7, wie im Vid oben, das wär dufte :cheer:
    • Sach ma, Doom und Jason und wer immer dieses Spiel noch spielt... war es schon immer so, dass die Killer bei 3 von 5 Runden zu jagen aufhören und den Opfern zu entkommen helfen oder is das 'ne Entwicklung der letzten paar Jahre oder Monate? Das ist ja einfach grauenhaft... Es macht das ganze Spiel kaputt und während ich mich am Anfang (spiel ja erst seit neulich) immer noch artig für die Hilfe bedankt hab, möcht ich inzwischen gerne aus dem Bildschirm der Betreffenden kriechen und sie würgen. Was ist da los, was soll das? Alles einsame Kinder, alles hilfsbereite LGBTQ Atzen? Sowas hab ich ja noch nie erlebt :221:
    • Du meinst, dass die Killer die Opfer entkommen lassen? Ja das kommt vor, einige Killer wollen nur eine Trophy, andere Killer nur eine Spaltaufgabe erfüllen. Die guten Killer werden dich jagen und alle Schnetzeln, wenn du höheren Rang hast kommt das Entkommen lassen seltener vor. :3: Eigentlich macht es mehr Spass Killer zu spielen, also wesendlich mehr Abwechslung, aber ist auch deutlich schwerer.

    • Ja. Ggf. tragen sie dich ja sogar selbst zur Luke oder sowas. Naja, dann hoff ich mal, dass das später echt abnimmt, wie du sagst.

      Der "Typ" da oben is echt krank :5: