Demigod - Der Herr des Waldes

    • Demigod - Der Herr des Waldes



      Produktionsland: USA
      Produktion: Miles Doleac , James Victor Bulian, Wesley O'Mary und Lindsay Anne Williams
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Miles Doleac
      Drehbuch: Miles Doleac und Michael Donovan Horn
      Kamera: Nathan Tape
      Casting: Brandy Goleman
      Spezialeffekte: Wesley O'Mary
      Budget: ca. -
      Sound: Maya Lewis
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Rachel Nichols
      Jeremy London
      Elena Sanchez
      Sherri Eakin
      Miles Doleac

      Handlung:

      Robin reist gemeinsam mit ihrem Mann in den Black Forrest, oder wie wir ihn kennen, Schwarzwald, sie erfährt das ihr Grossvater eine Vergangenheit dort hat...

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.10.2021
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dt.-Titel ergänzt und verschoben.
    • Aha.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe nicht mal bei der imbd eine Kritik zu gefunden. Der Film läuft richtig stümperhaft ab, es mangelt zunächst an Tempo, dann sind die Dialoge mehr zum weglachen, wenn auch nie gewollt ulkig. Das letzte Drittel mit der Jagd durch den Wald, da kommt mal etwas fahrt auf. An Härte gibt es ein wenig, wobei zu viel auch nur im Off gehalten wird. Die Maskeraden sind auf Amateurfilmniveau, haben mich soweit aber durchaus noch angesprochen.

      Naja gut ich habe den Käse durchgesehen und ich habe daher auch schon schlechteres versucht, aber guter letzt kann man das auch niemanden unter die Nase reiben. Die Geschichte war nicht schlecht gedacht, solche Survivor Hatzen durch ein Waldgebiet sind angesagt, aber die Macher sind dafür vor allem mit zu wenig Budget und ohne Kinoformat ran gegangen, es wirkt wie ein Film für Zuhause unter Bekannten, derweil ist die Besetzung durchaus Hollywoodbekannt.

      [film]4[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen