Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines

    • Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines





      Produktionsland: USA
      Produktion: Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Lindsey Beer
      Drehbuch: Lindsey Beer, Jeff Buhler nach einer Vorlage von Stephen King
      Kamera: Benjamin Kirk Nielsen
      Schnitt: Ken Blackwell und Jan Kovác
      Spezialeffekte: Louis Craig
      Budget: ca. -
      Musik: Brandon Roberts
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Paramount+ Start: 6. Oktober 2023

      Darsteller:

      Henry Thomas
      David Duchovny
      Samantha Mathis
      Pam Grier
      Natalie Alyn Lind
      Jackson White

      Handlung:

      Die Vorgeschichte der anderen Filme wurde hier verfilmt:

      Im Jahr 1969 träumt der junge Jud Crandall davon seine Heimatstadt Ludlow, Maine, hinter sich zu lassen.
      Doch schon bald entdeckt er die finsteren Geheimnisse die hier verborgen liegen.
      Er muss sich mit der dunklen Familiengeschichte auseinandersetzen, die ihn für immer mit Ludlow verbinden wird.
      Gemeinsam müssen Jud und seine Kindheitsfreunde gegen etwas uraltes böses kämpfen, das Ludlow seit seiner Gründung im Griff hat.
    • Berichten zufolge steht die Fortsetzung in keinem Zusammenhang mit der bis heute leider noch immer unterschätzten von 92.
      Aus finanzieller Sicht legitim, das Remake lief erfolgreich, war nur leider inhaltlich recht schwach. Ich erwarte natürlich auch jetzt nix großes,
      ganz im Gegenteil, aber vlt. wird der ja besser als die Neuverfilmung.
    • Jack Mulhern
      Forrest Goodluck
      Natalie Alyn Lind
      Isabella Star LaBlanc

      Dabei.
      collider.com/pet-sematary-prequel-movie-cast
    • Kult Darstellerin Pam Grier (Jacky Brown) übernimmt eine Rolle.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Zuge der Neufassung bietet sich wunderbar die Möglichkeit, für den 92er ne schöne & verdiente Jubiläumsedition inkl. Workprint herauszubringen.
      Da Paramount jedoch laut Aussage von '84 kein Bock auf ne reguläre VÖ der Urfassung hat und nix freigibt, seh ich leider schwarz.
      Tja...Paramount :99:
    • Der Doppelhandamputierte John W. Lawson wurde als Stanny in Paramount Players ' unbetiteltem Prequel "Pet Sematary" gecastet , das von Lindsey Beer geschrieben und inszeniert wird.
      Damit ist das Prequel der ersten große Horrorfilm, der einen Doppelamputierten in einer Hauptrolle besetzt.
      Die Produktion des von Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian produzierten Films begann im August 2021.
      Paramount teilte mit, dass die Figur des Stanny im Drehbuch ursprünglich nicht ohne Hände war – doch nachdem Lawson vorgesprochen hatte, wurde die Rolle neu geschrieben, um diese zu ihm passend zu machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &