One Girl Army - Army of One

    • One Girl Army - Army of One



      Originaltitel: Army of One
      Produktionsland: USA
      Produktion: Mary Ann Barnes, Stephen Durham, Ellen Hollamn, HemDee Kiwanuka, Aaron Norris (nicht genannt)
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Stephen Durham
      Drehbuch: Mary Ann Barnes, David Dittlinger, Ellen Hollamn, Stephen Durham (nicht genannt)
      Kamera: Jon Schweigart
      Schnitt: Joe Grayem
      Spezialeffekte: Nate Beright
      Budget: ca. -
      Musik: Austin Fray, Marie Gabrielle
      Länge: ca. 84 Min.
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:
      Ellen Hollman
      Matt Passmore
      Geraldine Singer
      Stephen Dunlevy
      Gary Kasper
      Cameron Bowen
      Kendra Carelli
      Jacob Hobbs
      Niko Foster
      Alan Moore
      HemDee Kiwanuka
      Duke Jackson

      u.v.v.a.

      Inhalt: Beim Wandern stolpert Special Forces "Brenner Baker" (Ellen Hollman) auf das Gelände eines Kartells. Ihr Mann wurde getötet und sie zum Sterben zurückgelassen. Ein schwerwiegender Fehler wie sich bald herausstellt...

      Trailer:
      -

      Clip:



      Mediabook (inkl. Blu-Ray): 27.08.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.02.2022
    • Erscheint nun in 3 auf jeweils 333 Stück limitierten Mediabooks (DVD+BD) am ca. 27.08. mit Spotlackveredelung ;


    • IMDB mal wieder mit Falschangaben. Der Film wird dort als "Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission" gelistet. Was dann selbstredend voll zur weiblichen (!) Hauptrolle passt rofl und zum anderen, spielt im genannten Nicolas Cage mit.
      Hach IMDB, dummfug übernehmen und in anderen Fällen mitwirkende Darsteller anzweifeln. Es hat sich in diesem unfähigen Laden nix geändert :99: Armutszeugnis.
    • Die Daten stimmen hier. Die imbd hat den 2mal gelistet, weil es den nun mal mit selben Namen gibt und ich sehe da keine Falschangaben. Die deutsche Ttielgebung hat ihn umbenannt.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &